Neuer Safari (v74)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oli2000, 15. Mai 2003.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  2. morty

    morty New Member

    schon 20 min druf und lüpt problemlos, zZ

    geht auch über SW aktualisieren problemlos, kein Neustart notwendig

    gruß, morty
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Und versiontracker.com klappt gerade zusammen.
    ;)
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Warum bekomme ich das nicht ?

    Weder über den direkten VT Link (da kommt dann wieder V73 mit Datum vom 15.05.) und über die SA bekomme ich rein gar nichts angezeigt obwohl ich keine Safari Receipts bei mir finde ???

    Kann mir das mal einer erklären ?

    Danke.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....SofAk hat es bei mir auch angezeigt, Installation aber nicht möglich, da lt. Meldung eine neuere Version schon installiert ist!?
    1.0 Beta 2 (v73)
    Habe also nur die von Apple freigegebene und keine Prebuild.
    Bei euch auch das selbe?

    Gruß R.
     
  6. morty

    morty New Member

    nö. kein problem,
    hast Du vielleicht irgendetwas umbenannt an deinem Safari ?
    da darf nix hinterstehen , also keine versionsnummer oder so ...

    gruß, morty
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Habe gerade die Lösung gefunden:

    Bei Apple auf United States gehen, dann bekommt man auch die V74, bei Germany - no points - nur die V73.
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    nö, ist ohne Suffix, wie es sich halt selbst in den App-Ordner installiert hat.
    Ich werde mal das "alte" herausnehmen und dann schau'n mer ma!
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....habe mir auch schon sowas gedacht, weil der Installer nur englisch ist.

    Gruß + Dank
    R.
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....komisch nur, dass die Meldung kommt, es wäre schon eine neuere Version installiert :))
     
  11. morty

    morty New Member

    ich hab auch nur den englischen installer gehabt und mußte dann allerdings nach dem installieren einmal safari beenden und neu starten, nur safari, nicht system und alles funzt, beim G4 und iBook auch so gemacht

    soll ich den installer eben schicken ?
    ist 2,9 MB groß

    Gruß, morty
     
  12. gelu56

    gelu56 New Member

    Selbst bei der eingedeutschten Version 73 von Safari klappte das Update bei mir ohne Probleme.
    Der Browser darf nur kein Anhängsel wie v73 haben. Jetzt wird er als v74 angezeigt.
    Vielleicht hilft das einigen weiter
    :)
     

Diese Seite empfehlen