Neuer Screensaver (Mac + Win): Apple Hardware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 29. Januar 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Statt nackter Mädels hab ich mal was Sinnvolles gemacht:

    Einen Screensaver für Mac (OS 8.6 - 10.3.2) sowie für Windows (Win 95 - XP). Titel: Apple Hardware - hochaufgelöste Bilder von aktueller Apple Hardware als SlideShow. Die native Auflösung ist 1024 x 768 - kleinere und größere Auflösung ist möglich. Kommt mit Installer und De-Installer.

    Gerade die Windows-Version ist vielleicht für den einen oder anderen Leidgeplagten ein nettes Gimmick am PC-Arbeitsplatz - da kann man dem Chef mal zeigen, was es jenseits von Dell & Co. gibt...

    Mac-Version
    http://home.foni.net/~macmercy/stuff/Apple_Hardware_Mac.sit (3 MB)

    Windows-Version
    http://home.foni.net/~macmercy/stuff/Apple_Screensaver_Win.exe (2.7 MB)
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Hab alle runtegeladen (Die Windows-Version funktioniert übrigens nicht auf meinem Mac - korrigiere das bitte) - konnte aber die nackten Mädels nicht entdecken - nur komische Bilder von komischen Rechnern - was mache ich falsch?
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Sehr schöne Sachen machst du da! Ich hab hier nen 20" Cinema Display 1680 x 1050, meinst du da lässt sich was machen :rolleyes: :rolleyes: ?
     
  4. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    *ughugh* :D

    aber schön für meinen Chef...
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hey MacMercy, danke erstmal. Aber du könntest ja mal n Screensaver mit der ganzen Apple Hardwarepalette machen, von Anfang an...

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen