Neuer Sony DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von symbiose, 26. September 2002.

  1. symbiose

    symbiose New Member

    Glaubt ihr dass man mit dem neuen DVD Brenner von Sony (kann dvd-r und dvd+r medien beschreiben) mit iDVD oder DVD Studio Pro verwenden kann?
     
  2. newMaci

    newMaci New Member

    nein, Apple unterstützt ausschlieslich Das Superdrive -a03-04 von Pioneer.
    Dies gilt natürlich nur für Idvd.
    Bei DVDSP werden mehrere brenner unterstützt. welche weis ich auch nicht, kann mir aber kaum vorstellen, das der neue von Sony unterstützt ewird.

    regards guido
     
  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Ist doch klar, Apple bekommt exlusive Preise für Pioneer und Pioneer exklusive Vertrieb, so einfach !
    Deswegen auch nur diese Treiber ?
    Garantie weg, wenn jemanden andere DVD reinbaut, auch wenn andere DVD-Anbieter OS X Treiber zur Verfügung stellen ? mhm ...alles komplizierte Mist :-(

    Pioneer hat ne Fehler gemacht, und wir müssen warten, bis nächste Update kommt, ist Win schon längst da :-( GRRRRR
     

Diese Seite empfehlen