Neuer TFT Flachbildschirm ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bwoi, 2. November 2002.

  1. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo,
    mein Studiodisplay 19 macht schlapp. Wahrscheinlich brauch ich einen neuen Monitor für meinen G4/400. Wer kann mir einen Tipp geben was ich vergleichsweise kaufen sollte. Bin ein bißchen mit dem Sehen eingeschränkt.. Die 19 ner Größe war sehr gut.
    Danke für ein paar Infos .
    Gruß bwoi
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    s) bzw. 15,17,22,23 bei den TFT's gehört. Ein 19er soll zwar jetzt kommen, aber gibts noch nicht.
     
  3. bwoi

    bwoi New Member

    ...Entschuldigung,
    ich meinte das Studiodisplay 21....
     
  4. SHeise

    SHeise New Member

    Dann sollte es schon etwas besseres sein, hm?

    Also ich hab mir jetzt ein Samsung 19er TFT gekauft. Das ist einfach nur genial. Du müsstest allerdings vorher prüfen (sprich wirklich angucken) ob Dir die native Auflösung (1280 mal 1024) in der Größe 19" nicht zu klein ist. Eine andere als die Native Auflösung sollte man bei einem TFT nicht fahren, da das Bild sonst unscharf wird.

    Gruß,
    Sebastian
     
  5. bwoi

    bwoi New Member

    ...es ist kaum zu glauben!
    Mit einem aus "Frust geführten Schlag " gegen den Monitor auf der rechten Seite , hab ich das Ding wohl repariert.
    Das Bild steht wieder...
     
  6. SHeise

    SHeise New Member

    *g*

    schön. das war's dann für das TFT ... ;-/

    Glückwunsch: Wieder Geld gespart.

    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen