Neuer Treiber für Logitech Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ab, 23. März 2004.

1. ab

ab New Member

2. bus

bus New Member

Danke, aber den Logitech-Treiber für meine Maus habe ich nie benötigt — im Gegenteil: unter älteren OS-X-Versionen fand ich ihn eher hinderlich für einen einwandfreien Betrieb des Systems. Statt dessen: einfach ranklemmen — fertig!

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

soll ja schon die überarbeitete Version sein - hat jemand Erfahrungen damit?

4. white-raven

white-raven New Member

wo ist das teil neu? ist doch schon seit 07/03 online dort.

gruß dirk

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

hm, komisch, bisher hatten die eine Versionsnummer 1.11 oder so ähnlich, dann kam 1.21 raus und wurde kurze Zeit später wieder runtergenommen und jetzt wieder online gestellt. Vielleicht hat jemand dabei vergessen, das Datum zu aktualisieren?

6. white-raven

white-raven New Member

du hast recht. ich nehme alles zurück.

gruß dirk

7. TomPo

TomPo Active Member

Zwischendurch gab´s die 1.2.0, und kurze Zeit später folgte die 1.2.1. Die letzte Aktualisierung betraf nur die Dokumentation zum Treiber. Die Software selbst blieb unverändert.

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

uups, ich habe immernoch den 1.04er.
    da muss ich aber direkt mal upgraden.

9. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Ich erlaube mir mal, mich mit meiner Frage hier anzuschließen: Ich benutze den Logitech-Treiber mit meiner Viertastenmaus. Dabei habe ich die mittlere Taste mit Apfeltaste+Klick belegt, um in Safari damit einen link in einem neuen Tab zu öffnen. Das stört allerdings bei einigen Spielen, die die Taste dann nicht als Maustaste 3 (oder 4) erkennen, sondern als Apfeltaste. Nun meine Frage: Wie werden die dritte und vierte Taste mittlerweile (10.3.3) ohne Logitech-Treiber behandelt, haben die eine Funktion, so dass ich vielleicht den Treiber gar nicht brauche? Falls das jemand weiß, muss ich nicht extra den Treiber zum Testen deinstallieren. Danke!

Diese Seite empfehlen