Neuer User und eine Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kreidler, 5. Dezember 2005.

  1. Kreidler

    Kreidler New Member

    Hallo miteinnander,

    ich bin neu hier und habe direkt eine Frage!

    Bei der Installation von "the missing sync for Wind. mobile" tritt folgendes Problem auf.
    Beim Zielvolumen kommt die Meldung das das Programm Pocketmac noch vorhanden sei, obwohl ich alles gelöscht habe und bei der Suchfunktion nichts mehr davon vorhanden ist.

    Für Tipps oder Problembeseitigungen bin sehr dankbar,

    Kreidler
     
  2. turnt

    turnt New Member

    ich kenn das program zwar nicht aber schau mal nach ob es auf der installationsdisc eine datei zum "deinstallieren" gibt.

    häufig legen solche progamme dateien an die man nicht ohne weiteres finde
    da sie nicht wie das programm benannt ode unsichtbar sind
     
  3. Kreidler

    Kreidler New Member

    @ turnt

    da es eine Demoversion aus dem Netz war, gibt es keine CD.

    Auch jetz nach erneuter Inst. von Pocketmac ( Demo ) und löschen aller Dateien ist mir die Inst. von "the missing sync for Wind. mobile" nicht möglich.

    Gibt es einen allgemeinen guten Uninstaller mit dem man alle Dateien aufspürt und löschen kann. Das neue Programm ist eine Vollversion und war damit nicht kostenlos.

    Kreidler
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    In der Regel liegen von den Programmen noch einige Prefs Dateien rum

    Diese findest Du in "DeinUsername/Library/preferences"

    Such in dem Ordner mal nach Dateien mit dem Namen des Programmes. Wirf sie aus dem Ordner raus und probiere ob es dann geht.
     
  5. Kreidler

    Kreidler New Member

    @ CosmicAlien

    Danke für den Tipp. Werde es sofort ausprobieren und gebe dann laut.

    Kreidler
     
  6. Kreidler

    Kreidler New Member

    Leider habe ich keine Einträge gefunden. Gibt es sonst keine Möglichkeit?

    Kreidler
     
  7. Kreidler

    Kreidler New Member

    @ Scratchy

    Danke! Der Tipp war erfolgreich! Habe die Software installiert!

    Jetzt sollte ich mit dem Rest klar kommen.

    Ich werde das Forum weiterempfehlen, da ich gute und schnelle Hilfe bekam. Falls ich helfen kann, werde ich dieses natürlich machen.

    Kreidler
     

Diese Seite empfehlen