neuer werbeblock im forum

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Zack2002, 26. August 2004.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    mir fiel heute als erstes euer neuer werbeblock auf der rechten seite des bildschirms auf.

    das problem nur: er ist nicht soweit rechts, dass er nicht den textblock (wo ich jetzt diesen beitrag gerade verfasse) verdecken würde. das NERVT. könnt ihr den mehr nach rechts verschieben bspw. wieder ganz aus dem forum nehmen.

    ich weiss, dass macwelt gut ist....

    zack
     
  2. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Ja, die Schweizer... Ein fröhliches Gruetzi nach Basel. Lueg emol es smalltalk-Brett durre. Bisch nöd der Einzigschte, den das Bännnerli nervt.

    Salü, 20k
     
  3. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    Das rechte Banner nervt... kann das bitte jemand entfernen.... Das Forum lesen wird zur qual.

    Vielleicht für Premium-Kunden wegschalten?:party:


    :cool:
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ihr braucht nur auf eine kleiner Schrift zu schalten, schon geht's wieder ! Times 14 ist optimal
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich zieh im Firefox einfach das Fenster etwas kleiner und schon hab ich den Webemüll nicht mehr drauf.
     
  6. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    möchte aber nicht auf 14 umschalten. dann ist der text mühsam zu lesen....
     
  7. Schwarzleser

    Schwarzleser New Member

  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mag ja alles sein... Aber hier geht's doch um etwas sehr Grundsätzliches.

    Keiner - weder eine Zeitschrift noch ein Werbe- oder Marketingfuzzi! - schreibt mir vor, welchen Browser ich mit welchen Einstellungen zu benutzen habe, um seinen Botschaften zu entkommen. Selbst die Schriftgröße soll mir überlassen bleiben, Herr ELCH...

    Deine Verfahrensweise mal weitergedacht haben wir in ein paar Monaten je aufgerufener Seite andere Browser mit spezifischen Einstellungen einzustellen.

    NEVER!

    Und noch eine Anmerkung:
    es geht tatsächlich nicht drum, dass die Macwelt oder wer auch immer keine Werbung betreiben soll - auch andere müssen Geld verdienen. Es geht schlicht und einfach darum, dass die Werbung nicht die Funktionalität der Seiten einschränken darf, die der User zu nutzen beliebt.
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    hug - es hat gesprochen der Herr mit der Silberlocke - so soll es sein.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Stelle mit der "Locke" tut mir gut, ELCH.

    *kratzfussmach* :)
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du hast sie doch noch oder ? Ich meine aufgehoben :p
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *vomkratzfusszumtretfussumschwenk*
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Irgendwie siehst Du ein bisschen wie ein Torro aus !
     

Diese Seite empfehlen