Neuer Wunsch: Bessere Ignorierfunktion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 24. Mai 2005.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich hätte auch einen Wunsch an die Moderatoren: Eine Ignorierfunktion, die nicht nur die Beiträge der "Gebannten" versteckt, sondern auch die von ihnen angefangenen Threads. Falls die Software das ohne grossen Aufwand hergibt.

    Das wär mir sogar einen Premium-Account wert, und ein paar anderen genervten vielleicht auch?

    ciao, Maximilian
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member


    Du machst es Dir aber ganz einfach.
    Willst Dich wohl gar nicht mehr ärgern müssen.
    Nee, nee, da müssen alle durch.



    :biggrin:
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Ich hab da eine super funktionierende und mit meinem eigenen Kopf innen drin selber entwickelte Ignorierfunktion. Und die geht so:

    Wenn mich was öfter als 3 x hintereinander nervt, spitzle ich erst am nächsten oder übernächsten Tag hier wieder vorsichtig rein.

    Dann hat sich alles wieder beruhigt oder ich hab vergessen, weshalb ich mich so saumäßig geärgert habe.

    So einfach ist das.

    :eek:)
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Also gut, Augen zu und durch. Das gesparte Geld für den Premiumaccount kann ich dann schon in Schrotkugeln für mein Pump-Gun investieren :pirat:

    ciao, Maximilian
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich habe eine eigene von geburt an eingebaute ignorfunktion, da brauche ich keine software für. :moust:
     
  6. turik

    turik New Member

    Ich habe eine gemischte Hardware-/Softwarelösung, ich trage beidseitig Hörgeräte. Die schalten automatisch auf tiefsten Lowlevel bei Keywords wie:
    "Wann machst Du endlich die Sockelabschlussleisten im Wohnzimmer?"
    oder
    "Wenn Du den Staubsauger nach oben getragen hast, könntest du gleich..."
    oder
    "Hast Du gesehen, die Besenschranktürscharniere müssen ersetzt werden?"

    Da kommt einfach nix durch. Sieht lustig aus, wenn sie so stumm den Mund bewegt.
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Funktioniert das auch für "deine stinkigen Socken liegen schon wieder in der Gegend rum, ich räum deinen Dreck nimmer weg"? Dann wäre das für daheim ja echt genial. Für hier eher weniger.

    :)
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    ich glaube, ich soll mir auch so ein hörgerät anschaffen... für die fälle wie "mammaaa, kriege ich heute mein taschengeld?"
     
  9. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    :D ich glaub da gibt es diverse haushalte, wo noch nicht angebrachte sockelleisten rumliegen! sockelleisten sollte man zur aufbewahrung lieber im baumarkt lagern! :)
     

Diese Seite empfehlen