Neuer...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 16. November 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Getränkeautomat bei ALDIe schönen Sachen...

    Wieso komm die Mädchen und Jungs bei Granny Smith,nicht mal auf so eine Idee ?
    Ich meine jetzt wirklich die eingebaute TV-Carte ? DIE vermisse ich bei einem Geschoss wie meinem iMac II wirklich.Zumindest verstehe ich das unter Multi Media.Warum haben wir nie eine vernünftige TV Alternative ? Also extern gibts ja für uns iMac-Boys and Girls auch nichts... Ich finde das wirklich schade.

    Sicher ist das Klagen pipifuck...

    Trotzdem aus meiner Dosenzeit vermisse ich das wirklich.Dieses schnell mal nach n-tv rübermachen.Lief phantastisch mit der Hauppauge... Mit Fernbedienung... Mit Radio... in Stereo... und überhaupt...huääääähhhhh !!!!....,schluchtz...,sabber...,schüttel...

    ersma,tschüß,lefty...
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    unter x kannste einige hauptauge tv karten betreiben mit einen unix treiber. soll 1a fuzzen
     

Diese Seite empfehlen