Neuere Rechner,neue Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7, 10. März 2004.

  1. tom7

    tom7 New Member

    Hallo,

    wenn ich mir einen neuen G5 kaufe, ist dann die mitgelieferte Software (Panther) auch auf mein Powerbook Titan G4/800 aufspielbar, oder ist diese nur speziell für den G5 gedacht ?

    Gruss -tom
     
  2. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo.

    Du wirst doch nicht sowas verbotenes machen?:)
    Obwohl es wohl gehen wird.;)

    Gruss
    Fiete
     
  3. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Ich denke, da wirst Du Probleme kriegen. Die guten alten Zeiten sind vorbei... kann es allerdings nicht beschwören, aber riskieren würd ichs nicht. Möglicherweise läufts auch "erstmal" gut...
     
  4. faustino18

    faustino18 New Member

    Das geht auch am PB. Aber viel Spaß mit dem G5 (kawusch).
    HdT

    Patrick
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ja, müsste ohne Probleme gehen ;)

    Gruss
    Kalle
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das geht ohne Probleme.
    Natürlich nicht mit dem Restorepacket sondern mit den Install CDs.
    Das iLive 04 Packet wird eh auf einer gesondertenCD/DVD beigelegt.
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ist auch bei Macromedia offiziell so. Man kann FreeHand MX mit der selben Seriennummer auf zwei Rechnern installieren und *aktivieren*, egal ob Desktop oder Notebook. Nur gleichzeitig betreiben soll man beide FreeHands dann nicht.

    Finde ich fair.
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Is AFAIK bei allen SW-Herstellern so... sogar M$ ;)

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen