neueröffnung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 18. Oktober 2002.

  1. maggi

    maggi New Member

    Echt COOL!

    Die machen was bei MW!

    Jeden Tag ne neue Überraschung!

    Grüßt
    MAGGI
     
  2. maggi

    maggi New Member

    Ich hab gerade das "Suche Hardware"-Brett entjungfert!
     
  3. grufti

    grufti New Member

    aber was macht einer wie ich jetzt da?

    Soll doch alles jugendfrei sein. Fühle mich zunehmend ausgegrenzt hier.

    :)
     
  4. maggi

    maggi New Member

    Dann poste halt bei "Sonstiges"

    Vielleicht richtet PM ja für Dich eine passwortgeschützte Hardcore-Ecke ein ;-)
     
  5. grufti

    grufti New Member

    ja dürfen dann doch wir jungen Leut da auch was reinschreiben?

    Ich hab jetzt gedacht, das Brett ist nur für die alte Säcke eingerichtet.
    :)
     
  6. master mind

    master mind New Member

    ... und ich habe 8 und 10 geknackt :) !
     
  7. maggi

    maggi New Member

    Dann hättest Du mit Dir selber posten müssen!

    Oder gibts hier noch jemanden der schon über 80 ist?
     
  8. grufti

    grufti New Member

    na endlich weiß ich, wo ich hingehöre... dank dir noch!

    Jetzt ist das ganze Forum wenigstens mal so übersichtlich, wie ich mir das immer gewünscht hab. Da siehst halt... wenn man nur lang genug der Macwelt Vorschläge macht...

    :)
     
  9. maggi

    maggi New Member

    Vielleicht sollten die von MW die Schrift noch etwas größer machen, damit Du die Beiträge auch ohne eine Lupe lesen kannst ;-)
     
  10. grufti

    grufti New Member

    ja ich hoffe doch, ich hoffe doch! Vielleicht sind dann sogar auch noch ein paar Mädle dabei. Die trauen sich ja bei der Jugendgruppe net so recht mitzumachen. Dann gibt des erst so eine richtige Gaudi, in aller gebotenen Keuschheit natürlich.
    Regeln sind Regeln.

    :)
     
  11. maggi

    maggi New Member

  12. grufti

    grufti New Member

    Meingott, bist du umständlich!

    Ich lass mir das eh immer von dem einen vorlesen und dem anderen am Nebenplatz ruf ich dann zu, was er als Antwort schreiben soll. Mit dem Fadenzähler auf dem Bildschirm wird man doch wahnsinnig im Lauf der Zeit und verkratzt alles.

    Und wenn ich mal selber was schreiben will, dann klick ich halt ein Feld an und dann schreib ich was. Passt meistens. Oder auch nicht. Stört aber auch keinen.

    :)
     

Diese Seite empfehlen