Neuerungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elektronikengel, 8. Januar 2003.

  1. Hier wurde ja schon soviel für und gegen geschrieben. Also auch meine Meinung:
    1. Safari - als Betaversion finde ich den Browser sehr gut. Mein Eindruck: orientiert sich ein wenig an Chimera. Die Suchfunktion - spitze. Geschwindigkeit - okay. Alles andere wird schon noch: Tabs, Farben, etc. Die Downloadfunktion ist schon elegant. Also seid nicht so streng.
    2. Neue Titanium-Powerbooks. das 17er ist großartig. Das 12er finde ich un nötig (liegt aber vielleicht daran, daß ich mir im Dez. ein 12er ibook zugelegt habe).
    3. Das Ende der Apple-Show habe ich life verfolgt. Waren einige witzige Werbespots darunter und offensichtlich eine gute Stimmung.
    4. Ich kann nur hoffen, daß das Gerücht sich nicht bestätigt, dass es bald keine neuen iMacs mehr gibt. Das sind die bestenRrechner, die Apple bisher produziert hat - zusammen mit dem Cube.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mich hat das Umstellen der Websiten beeindruckt.Man hat wärend der Keynote nur die "alten" gesehen.
    Ausnahme war der Online-Store,welcher neugierig machte,da er für diese Zeit geschlossen war.
    Und dann ...Bamm... mit einem Schlag alles Neue rein.
    Nicht einmal der Server für Download X11 und Safari brach ein.

    alles flutschte wie am Schnürchen.

    Klasse Leistung.
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    this is why we think different :)

    auch die zeit der übertragung (18 uhr) war ok, war meine erste keynote,

    war toll, es mal live zu sehen,

    ps: ich muß irgendwie nach usa kommen im april und urlaub machen, damit ich mir das 12er pb kaufen kann, aber meine freundin hat angst vor langstrecke und vor bomben...
     
  4. hakru

    hakru New Member

    Ja, die Umstellung war reibungslos - und ich habe mir heute gleich im AppleStore (DE) Keynote bestellt. In der Akad-Version ca. 91.- ?.

    hakru
     
  5. Macfan

    Macfan New Member

    Safari ist ein bisschen schneller als Chimara, gar nicht schneller ... ich weiß nicht warum, aber ich habe unter (auf) Safari einen sagenhaften geschwindigkeitsschub

    gruß

    thorsten
     
  6. frankwatch

    frankwatch Gast

    ich finde safari auch ein bißchen schneller als chimera, mal gucken, was noch kommt.
     
  7. Ich vermute mal, das liegt an seiner Schlankheit. Mal schauen, ob er mit mehr Funktionen langsamer wird. Aber z.zt. ist das mein Hauptbrowser.
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ffürs Banking werde ich Navi nehmen,ansonsten ist Safari ok.
    läßt sich gut mit arbeiten.
     
  9. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Manche Server sind eben einfach langsam, daran kann auch ein schneller Browser nichts ändern... Aber bei vielen Webseiten empfinde ich Safari (mit T-DSL) als enorm viel schneller.
     
  10. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo Brainysmurf,

    endlich mal einer der es ausspricht: der Speed-Bump ist unglaublich!!!!

    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen