neues 23" display

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von airwalk, 21. März 2002.

  1. airwalk

    airwalk New Member

    verstehe es nicht ganz, dass apple ein neues (was sowieso niemand braucht in dieser grösse - ausser ein paar wenige) display auf den markt schmeisst, mit chromigen apfel vorne und hinten, und heller ist es auch (also quicksilver-mässiger) als die anderen. verarbeitet ist es ausserhalb mit 12 schrauben, das 22" benötigt 18 schrauben.
    hätten sie nicht gleich alle displays dem überarbeiteten design anpassen können?! find ich aber schon einen grossen bruch in der design-linie. und beim neuen display befinden sich die berührungssensoren nun auch vorne - und nicht mehr unten wie beim 22" (hätten sie übrigens auch schon längst dem 15" und dem 17" anpassen müssen).
    und ausserdem hätt ich gern noch ein 19" display gehabt .. meiner meinung nach ist die lücke zw. 17" und 22" viel zu gross. würds ein 19" geben, dann hätten sie auch den grafik-bereich zur gänze abgedeckt .. weil auf was arbeiten wir alle denn?! auf 21" crt (= ca. 19" tft).
    aber naja.
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Also die 12 Schrauben, statt der 18 haben mich technisch schon wahnsinnig fasziniert. Ist eine Glanzleistung von Apple. Ein Highligt. Hat sich wirklich gelohnt, auf Tokio zu warten. Und günstig ist es zudem auch noch.
    Der Designbruch stört mich aber doch so gewaltig, dass ich mir das Teil jetzt demonstrativ nicht bestelle.
    Aber die Drecksäcke wissen genau, wo bei uns Usern noch ein echter Bedarf besteht.
    Nur 12 Schrauben... Wär schon geil.

    Ja ist denn dieser Verein noch zu retten?
    Und ich Depp habe einen 18,4" wieder abbestellt. War doch klar, daß endlich eine Produktergänzung kommen mußte.
    Ist ja auch geschehen. Die Zwischenstufe zum 28".
    Bin stinksauer.
     

Diese Seite empfehlen