1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neues 6230 und ein paar Fragen dazu

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schnuffel, 7. Dezember 2004.

  1. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Holla!

    Hab seit heute ein neues Nokia 6230. Wollte mal fragen ob jemand schonmal ausprobiert hat wie sich das mit iSync verträgt. Hab leider meinen Bluetooth-Dongel zu hause vergessen.

    Und wie kann man das "Presence"-Zeugs bei O2 einstellen? ;(
     
  2. droffen

    droffen New Member

    isync geht nicht.
    Die presence funktion geht in ganz Deutschland noch nicht.
    Das wird erst was wenn EDGE eingeführt ist.
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Dachte ich mir schon. Der O2-Verkäufer war nämlich an Planlosigkeit nicht zu überbieten. Hätt ich mir doch das K700i geholt... ;(
     
  4. droffen

    droffen New Member

    fürs 6230 gibts ein Progi womit man das Adressbuch auf dem Phone sichern kann. Phonedirector, schau mal bei versiontracker.com.
     
  5. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen