Neues AirPort Dienstprogramm

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von obsti5, 27. März 2007.

  1. obsti5

    obsti5 New Member

    Hallo Zusammen

    Ich habe mir gestern die neue AirPort Extreme gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nun habe ich folgende Frage zum neuen Dienstprogramm: In der Kategorie AirPort unter dem Reiter Drahtlos kann ich unter "Optionen für drahtloses Netzwerk" ein Land für das Netzwerk wählen. Was ist der Sinn darin? Ich komme aus der Schweiz also müsste ich doch Schweiz auswählen. Oder? Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus! Grüsse obsti5
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    In verschiedenen Ländern der Welt gibt es verschiedene Kanal- und Frequenzzuteilungen.

    802.11b/g standard defines a total of 14 frequency channels. The FCC allows channels 1 through 11 within the U.S.; whereas most of Europe can use channels 1 through 13. In Japan, you have only one choice: channel 14.
     

Diese Seite empfehlen