Neues AOL-Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 30. August 2003.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Da hat sich der Macmacfriend heut` aber gefreut: Bringt ihm doch so ein freundlicher Austräger sein neues AOL 8.0 ins Haus. Läuft zwar nicht auf einem Mac - ist nämlich nur für Dosen. Macht aber nix! Die haben die CD so toll in dem kleinen silbergrauen Hartschalenköfferchen (nobel wie ein PB) integriert, dass sie sich ganz flink im Kreis drehen läßt. Da könnte ich stundenlang zugucken. Was soll`s, dass es für Windoof schon AOL 6, 7 und 8 gibt ... ein schönes Spielzeug ist so ein Kreisel allemal. Wir Mac-User haben ja schließlich noch unser 5.0 - passt doch auch ganz hübsch ins OS 9- Museum. ;-)

    Ach ja, eine DSL-fähige Software wird es für den Mac von AOL auch nicht mehr geben, meint AOL. Macht auch nix - bei so schönem Spielzeug. Jetzt kann mein Quietscheentchen wenigstens mal Karussell fahren. Mal gucken, ob T-Online & Co. auch so schöne Sachen haben ... :cool:
     
  2. coeman2

    coeman2 New Member

    Wäre doch ein schönes Transportbehältnis. Aber wahrscheinlich ist wieder AOL draußen aufgedruckt und dann gucken dich alle in der Straßenbahn schief an, wenn du mit sowas rumläufst.

    gruß
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    In der Straßenbahn? Was meinst du, was hier los ist. Ich hör` die Brut schon tuscheln. Wird wirklich mal Zeit für einen anderen Provider, sonst kann ich mich hier bald nicht mehr blicken lassen. :rolleyes:
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wie wärs denn mit TOL? Die verschicken immer so nette Papphüllen, da kann man die CD ganz leicht rauslösen und mit viel Schwung durch die Straßenbahn befördern. *ggg*

    Nur zum Transportieren von Konkurrenz-Software eignen sich die Dinger leider gar nicht. *gg*

    gruß
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ja, seh` ich noch recht? *augenausspül* Ist er`s wirklich, der graphitto, der bei seinem Forumsrevival kurz nach Mitternacht in Straßenbahnen noch Frisbee spielt? Schön, dass die Nachteule auch auf unserem kleinen Friedhof hier :wink: wieder singt. Und wie man daran sieht, klappt das mit der Auferstehung doch ganz gut. Welcome home!!! :D :D
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Dankje MMF, aber Frisbeespielen in der Straßenbahn macht nach Mitternacht doppelt soviel Spaß. *ggg*

    gruß
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Noch besser kommt Tontaubenschießen in der U-Bahn. In Straßenbahnen wäre ich ohnehin vorsichtig. In denen verkehrt und geistert öfter mal der Convi in seinen Fettnäpfen rum. Und die Verwechslungsgefahr einer Frisbee mit lecker lecker Pizza sollte dir zu denken geben ... :D
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nun, MMF, die Verwechslungsgefahr ist wirklich nicht von der Hand zu weisen. Wobei ich als physikalisch gebildeter Mensch mir durchaus zutraue, den durchmesserbedingten Unterschied zwischen CDs und Pizzas im Anflug zu erkennen, und mich dementsprechend entweder rechtzeitig zu ducken oder das Maul aufzusperren.

    gruß
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mit der Nummer könntest du bei "Wetten, dass ..." auftreten. :D
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wetten daß, mir der Gottschlak für meine sensiblen Aufsperrorgane schlicht zu blöd ist? :D

    Außerdem passt der da gar nicht rein. Soo groß ist meine Fr**** dann doch nicht.


    gruß
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mein Gott, um 1:43 Uhr immer noch den Schalck im Nacken. :) *schlaftrunken*
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Joh, bin eben ein Nachttier. Abgesehen davon hab ich den Schalk nicht nur im Nacken... :D

    gruß
     
  13. Duc916

    Duc916 New Member

    Nun seid doch froh, daß eure Provider überhaupt noch Cds verschicken.
    Meiner hat sowas noch nie gemacht, und dann heißt er auch noch (Terminator 3 lässt grüßen) SKYNET
    :cool:
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Schon wieder so ein Rätsel! Wenn ich dafür einen meisterleise-Punkt bekommen, werd` ich auch darüber ein Nächtle brüten. Mit dem Schalk (natürlich ohne "c") im Nacken (natürlich mit "c") bist du im "goldische Meenz" ja recht gut aufgehoben. Vorher wäre allerdings noch eine Frage zu klären: WOLLE MER`N ENOI LOSSE? tätätätätätä :D

    *abgangmitnarrhallamarschinsMMFbettchen*
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    @ Duc
    ... und jetzt kriegst du eine Hand geschickt, mit der du kommunizieren musst...


    :D
     
  16. Duc916

    Duc916 New Member

    Bei der Verbindungsgeschwindigkeit hier, könnte das durchaus helfen.
    :D

    (wenn ich auch nicht wirklich weiß worum es geht :wink: )
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    "Sprich mit meiner Hand"

    aus Terminator3
     
  18. Duc916

    Duc916 New Member

    Sorry,
    hab den Film nicht gesehen.
    Find es halt nur lustig das immer vom "großen Virus SKYNET" gesprochen wird (was die Sache recht gut trift :D )
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ist ein Highlight aus dem Film, den ich ansonsten zu jokeüberladen find.
    Kommt an die Vorgänger nicht ran, wenn du sie kennst?
     
  20. Duc916

    Duc916 New Member

    T I und T II hab ich gesehen,
    sind aber nicht so wirklich meine lieblings Filme.
    Wenn man sie nicht ernst nimmt, zumindest ganz witzig. :wink:

    Hasta la vista baby :D
    (aus T II glaub ich, oder?)
     

Diese Seite empfehlen