"neues" auf 3sat ...was war den das ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mado, 14. Januar 2003.

  1. mado

    mado New Member

    was war das den ? sin die von neues zu blöd ne ordentliche sendung zu machen ? die leute mal ausreden lassen wäre angebracht gewesen ! echt schade das jeder eine sendung machen darf . "Apple sollte lieber mal ne Textverarbeitung machen " ich dachte ich falle hinten über ... ne ne .. das war nicht der rahmen für den ersten tv auftritt der neuen macs !... der bericht über die messe selbst .. der ging wenigstens... aber nen imac TFT auf dem tisch stehen haben .
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    es war indiskutabel, deswegen sollten wir es auch nicht diskutieren ;-)
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    uuuaaaah... und dieser "winfried laasch" - der name ist programm, oder wie?
    der "moderiert" recht laaaaaaasch... und hölzern...
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich frag mich sowieso schon länger, wieso es im TV kein vernünftiges Computermagazin gibt. Jeden Tag laufen Reportagen über plastische Chirurgie oder den Transport großer Gegenstände von A nach B, aber Computer? Fehlanzeige! Ein Thema, das hunderte Zeitschriften füllt, würde doch einmal die Woche eine gescheite Sendung abgeben. Bei BBC World geht es doch auch, und hierzulande gibt's nur dröge Kost wie neues oder diese andere hölzerne Sendung vom WDR...
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    tja - brust-OPs sind eine gute gelegenheit für den geilen kleinen mann, nackte t... ähm brüste in allen erdenklichen größen anzusehen...und das bringt einschaltzahlen...

    aber wieso es ein 14köpfiges(!!!!!) redaktionsteam

    siehe: http://www.3sat.de/neues/service/19158/index.html

    nicht schafft, eine vernünftige sendung auf die beine zu stellen, ist mir wirklich ein rätsel!
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >brust-OPs sind eine gute gelegenheit für den geilen kleinen mann

    Nun, solange du einen halbwegs dem Standard nahekommenden Sexus hast, ist es aber aus mit der Erektion wenn die Tante in den OP gefahren wird...
    ;)
     

Diese Seite empfehlen