Neues aus Macwelt/Ortsteil Schilda

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ossi8, 23. Juni 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Ich find das ja echt klasse, das ist garantiert *einmalig* auf der Welt ... sowas Originelles, neeee .... [klatsch auf die Schenkel] ..... :D :D

    Eigentlich wollte ich ja vorhin ein wenig herumexperimentieren mit Grafiken und so und korrigieren, als es nicht so recht klappte.
    Und schon wieder was dazugelernt:
    Hier kann man nicht mal die *eigenen* Beiträge löschen - es sei denn, man ist Pimm... äh, Premium-"Kunde" ..... *lol*
    Saugut. ;)

    Sowas kann nur im realexistierenden Deutschlandismus existieren ....


    O8, echt verblüfft über soviel Einfallsreichtum.
    ------------------------
    Macwelt? Saugut und hyperoriginell - und ihr Geld währt.
     
  2. spock

    spock New Member

    Einfallsreichtum :

    - Du kannst Deinen Beitrag ja entsprechend verändern (z.B. irgendeinen verbotenen warez-Link o.ä. einsetzen...) - dann übernimmt die MW das Löschen für Dich.....


    viel Spass noch in diesem Forum...

    spock
     

Diese Seite empfehlen