Neues Beitraggszählsystem

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Hans.J, 1. Mai 2006.

?

Sollen neu nur nach Fachbeiträge gezählt werden?

  1. Ja

    14,3%
  2. Nein

    64,3%
  3. Egal

    21,4%
  1. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo,
    In einigen Foren die ich kenne, wurde mittlerweile dazu übergegangen, nur noch Beiträge in den Fachabteilungen im Beitragszähler aufzuführen. Dies, um die Plaudertanten halbwegs von den Sachverständigen aussortieren zu können. Sinnlose Plapperfreds wurden so auch eingedämmt.
    Was meint ihr, wäre das eine Überlegung wert?
    Gruss Hans
     
  2. laila

    laila New Member

    Bevor ich meine Stimme abgebe, wäre ich dann noch dabei? :)
     
  3. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Sicher, halt mit geschätzten 3 Beiträgen weniger. Du bist doch kein Waschweib ;)
     
  4. laila

    laila New Member

    Aber bitte, mit Verlaub, Herr Beitragsersteller! Du solltest wissen dass Frauen etwa 10x soviel am Tag von sich geben müssen wie Männer, damit sie glücklich sind. :rolleyes:
     
  5. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Dann stimm doch einfach was ab. Demokratie nennt man das. Was die da im Forum dann daraus machen ist ja sowieso ungewiss. Vielleicht ist das ganze ja auch nicht so einfach zu verwirklichen.
    Und jetzt geh ich in die Heia!
     
  6. laila

    laila New Member

    Hast du mal ein Beispiel? Ich bin noch unsicher...
     
  7. Tango

    Tango New Member

    sorry aber was hat das mit dem postingzähler zu tun?
    wie kann man bitte diese leute anhand des postingzählers unterscheiden?

    das kann tatsächlich nur einem schweizer einfallen. ;)
     
  8. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Ne, auf die Idee haben mich die Betreiber von zwei verschiedenen Handyforen in Deutschland gebracht. Irgendwie find ich das auch sinnvoll, da wir hier ja ein "Fachforum" sind und darum meiner meiner Meinung nach nur Fachbeiträge gezählt werden sollte.
    Hans
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nein. Ausserdem: Was genau ist ein "Fachbeitrag"? Und was ist ein "Plapperfred"?

    Mein Vorschlag wäre - wenn schon - diese Zählerei einfach ganz zu lassen. Wozu soll das überhaupt gut sein?

    Grüße, Maximilian
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich kann auf jegliches Zählsystem verzichten
     

Diese Seite empfehlen