Neues Betriebssystem Leopard mit Tabs!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von emefartworx, 29. Juni 2006.

  1. emefartworx

    emefartworx New Member

    Hallo zusammen,

    Da hat wohl jemand, der zuviel weiss, etwas weitergegeben! ;)
    Das irgendwann erscheinende Betriebssystem 10.5 Leopard soll somit Tabs im Finder erhalten. - like Safari.
    Siehe hier:
    http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/17687/

    Eine nette Sache oder etwa nicht?

    Liebe Grüße_emefartworx
     
  2. dotpitch

    dotpitch New Member

    hola,

    naja..wäre ja schön wenn es so kommt....

    greetz...
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Das Gerücht gibt es schon seit mindestens 6 Wochen, doch die Fälscher sollten sich mal einigen. Der eine hat im About ein reines 10.5, der hier ein 10.5 Pre-release und der dritte ein 10.5 Pre-Release.
    Ich wette aber, dass keiner der Typen eine Testversion hat, denn die hält Apple ganz eisern bis zur WWDC ab 7. August zurück.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    reißen mich echt von Hocker, diese tabs.





    Wenn mir dann noch einer erklärt, wo da der weltbewegende Fortschritt sein soll...
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    cool, da hat mal jemand mitgedacht.
     
  6. mgrasek100

    mgrasek100 New Member


    Gibt es denn schon irgednwie die BEta von Leopard zum testen
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    WoSoft hat Recht: das Gerücht ist uralt. Aber die Idee ist trotzdem reizvoll. Und vielleicht ist ja an dem Gerücht auch ein Körnchen Wahrheit... :rolleyes:
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    nie mehr eine betaversion von einem os.
    mit einer 10.2 beta habe ich mir mal mein system zerschossen.
     

Diese Seite empfehlen