Neues Design für die Mac Serie kommt, weiß jemand mehr? :)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Julia20, 15. April 2008.

  1. Julia20

    Julia20 New Member

    Hi Leute,

    habe gelesen das Apple seine Mac Reihe überarbeitet und sie ein neues Design bekommen. Anscheinend sollen alle Mac's jetzt ein Allu Gehäuse bekommen. Vorraussichtlich im Juni sollen sie kommen. Weiß vieleicht jemand mehr als ich? Würd mich freuen, wenn im Juni wollt ich mir einen Mac kaufen. :) Vieleicht ist es dan doch besser zu warten, was meint ihr?
    Liebe grüße
    Julia :)
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Du bist doch ein Bot, oder?
     
  3. Julia20

    Julia20 New Member

    Hä? ein Bot?..ne eigentlich nicht :p Hab das nur gelesen...weißt wohl auch nicht mehr oder? :)
     
  4. Gigafurz

    Gigafurz New Member

  5. Julia20

    Julia20 New Member

    Ja genau, da habe ich das auch gelesen. Hmm...wär natürlich ein wenig ärgerlich wenn die im Juni kommen, vieleicht. Da ich mir im Juni ein MacBook Pro kaufen will. Naja...mal schauen. ich weiß jetzt auch nicht wie Apple da so ist, ob die eher pünktlich sind wenn sowas wirklich stimmt oder sich das noch ewig hinzieht!
    Liebe grüße
    Julia
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Bleibt ja nur noch übrig, den iMac und MacPro sind schon mehr oder minder lang in einem Alu-Kleid...

    Julia meint also das MacBook.
     
  7. Julia20

    Julia20 New Member

    Genau ich hatte das so gelesen..das, dass MacBook und das MacBook Pro überarbeitet werden sollen. Grade habe ich gelesen das nur der iMac überarbeitet wird. Der Bildschirm etc. soll schöner und dünner werden. Ende Juli anfang August sollen sie kommen aber sicher ist das natürlich nicht. Mal schauen was da noch kommt...
    Liebe grüße
    Julia
     
  8. shorafix

    shorafix New Member

    Nein! MacOS X 10.5.x bleibt auch weiterhin das vorinstallierte Betriebssystem aller in 2008 vorgestellten Macs!

    Das ist hier das Software Forum!
    ;)
     
  9. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Das weiß nur der Apple-Chef höchstpersönlich und selbst Händler erfahren das erst Stunden (oder waren es Minuten?) vorher. :eek:
     

Diese Seite empfehlen