neues "digital device" von apple?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 30. Juli 2002.

  1. typneun

    typneun New Member

  2. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    naja, das Teil kann ja wirklich alles oder auch gar nix sein (Pocket Fernseher, GameBoy, Taschenspielgel?)
    Und Apple-like ist das Design auch nicht....
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und die Pflanzen im Hintergrund sehen mir nach Cannabis aus oder ?

    Gruß

    MacELCH
     
  4. hehe - und lustige Lichter/Schatten hat es - da habe ich schon besseres gesehen.

    Ist aber doch auch egal - was man vorher nicht kaufen kann, braucht einen vorher auch nicht zu interessieren.
     
  5. Lakmaran

    Lakmaran New Member

  6. *grübel* - wenn das ding schon so kurz vor der serienreife steht - warm gibt es dann nur solche virtullen Bilder in Nahaufname - schade.

    naja, ist eh indiskutable - man bekommt Datenb drauf, aber nicht mehr runter.
     
  7. zeko

    zeko New Member

    ...und sowas bei Spiegel. Naja.

    Jedenfalls glaub ich nicht an ein Apple Device in die Richtung. Keiner braucht Pocket-Videos. Ausser ein paar Freaks, die sich ihre Porno-Sammlung überalhin mitnehmen wollen.
    Kann ja auch ein schöner Zeitvertreib sein.

    Ich glaube zwar nich das sich dieses Jahr noch was tut, aber für Anfang des nächsten Jahres kann man bei Apple mit einem Tablet-Mac Rechnen. Das Teil wird grösser als ein PDA sein, sodass man damit nicht die Westentasche ausbeulen wird können.
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ach, das finde ich inzwischen alles recht lachhaft... wenn ich mich daran erinnere, was man alles erwartet hat, als der ipod vorgestellt worden ist - und dann war es doch "nur" ein mp3-player.
     

Diese Seite empfehlen