neues fahrrad - schon unfall

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 21. Oktober 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

eigentlich hätte ichs wissen müssen. kauf dir nie ein fahrrad im herbst. warte bis es frühling wird, dann hast du mehr spass daran. weil ich aber ungeduldig bin und auch bus- und strassenbahnkosten sparen wollte, hab ich mir vor 4 wochen doch eins bestellt (nachdem mein altes geklaut worden war).

gestern ists angekommen. :freudefresse: ich heute morgen los, im strömenden regen zwar, aber egal, ich hab doch n neues fahhrrad, was stören mich da ein paar tröpfchen wasser...
    nach 10 min fahrt ein ganz dünner, aber etwa 10 m langer eisenstreifen (vermutlich war hier früher eine strassenbahnschiene). metall + regen = rütschig. bamm. hand offen, ellbogen gedellt, hose kaputt. fahrrad zum glück weitestgehend intakt...
    schreiben ist schwierig. die maus geht dafür mit der linken hand...
    was will mir das ganze sagen? arbeite weniger? trink zuerst nen kaffee bevor du dich aufs rad schwingst, damit du die rutschigen stellen siehst? fahr mit offenen augen?

scheisstag...

2. suj

suj sammelt pixel.

:eek:

oh, tipp: schalte an deinem Mac die Bedienungshilfe "nur eine Hand" ein, das hat dem druckpilz sehr geholfen!

Was fährst Du auch Rad bei Regen!?!? :shake: :klimper:

3. suj

suj sammelt pixel.

achso, mach Dir nichts draus, Fidel Castro ist auch gestürzt ;)

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hab ich nirgends gefunden... (hab aber noch BEIDE augen...:crazy: ) heisst das wirklich so?

5. suj

suj sammelt pixel.

da helf ich doch gern! :D

(dann Tastatur / Einfingerbedienung)

6. robdus

robdus warum gibt es Köln?

:Genesungsfresse:

7. suj

suj sammelt pixel.

also ich fahre jetzt zur Arbeit, ich nehme mal lieber das AUTO, obwohl, hier ist es sonnig und trocken und soll heute 19° werden!

:crazy: :embar: ;)

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

einFINGERbedienung... das hatte ich schon gesehen. mal schauen obs was hilft. danke!!

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

danke dir auch!

10. Macci

Macci ausgewandert.

Oh Mann -Pit, dich darf man aber auch nie alleine lassen!!!
    So kurz nach dem Umzug hättest du natürlich vor der rasanten Tour die Strecke erstmal aufmerksam abschreiten müssen. Zusätzlich wäre die Lektüre historischer Literatur über das Berner Bahnwesen angebracht.
    Aber nun ist es zu spät ;(
    Nach dem Ärger mit der MultiplattformautostartCD hast du dir aber ohnehin eine kleine Pause verdient ;)

Gute Besserung (und laß dich schön gesundpflegen) !

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

von mir auch alles gute.
    im moment scheint ja echt der wurm drin zu stecken. :crazy:

12. graphitto

graphitto Wanderer

Iss ja auch kein Wunder. Der Eine fährt Rad ohne zu üben und mit geschlossenen Augen, und der Andere ballert wild um sich bis er sich in den Fuß schießt. Klare Fälle also.

Daher beste Genesungswünsche, ihr Selbstverstümmler! :D

gruß

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

aber ich kannte die strecke doch schon sehr gut!! bin schon etliche male da vorbeigefahren...

der typ der mich zusammengelesen hat (ein WESTschweizer notabene - die sind noch nicht so abgestumpft wie die deutschschweizer, von denen etwa 5 an meiner blutenden hand vorbeispaziert sind, ohne mit der winper zu zucken...) hat mir gesagt dass ich nicht der erste war, der auf dieser metallschiene ausgerutscht sei... muss mal mit dem strassenverkehrsamt reden.

wegen ruhepause: schön wärs... jetzt hab ich diese cd abgegeben, jetzt muss ich mich um die aufträge kümmern, die die ganze zeit liegengeblieben sind...

14. Macci

Macci ausgewandert.

>strassenverkehrsamt

Wie ist eigentlich die Schadensersatzgesetzgebung in der Schweiz? Wenn dir das in Amiland passiert wäre, könntest du jetzt getrost Pause machen ;)

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

da müsste ich mich mal wirklich schlau machen... gut möglich dass da was nicht ganz lupenrein gepflastert/repariert wurde... mitten auf dem fahrradstreifen dürfte doch nix so rutschiges rumliegen :crazy:

16. naklar

naklar New Member

:gutegenesungswünschefresse:

mein lieber pit, ich würde sagen du bist aufopfernd gestürzt...du kaputt und das bike noch ganz. hut ab!

:D

17. Macci

Macci ausgewandert.

Na ein Erholungsurlaub in Sachsen sollte auf jeden Fall rausspringen :D

18. Macci

Macci ausgewandert.

Logisch. Was war neuer?
    :rolleyes:

19. naklar

naklar New Member

gibt es was älteres in bern? ;)

20. lemming