neues familienmitglied

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 29. Juli 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ohjeh ist Bella süß.

    Armer Akiem.
    Mitleidhaben.

    Trost.

    Die Zeit heilt alle Wunden.
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Hallo akiem,

    das mit akiem tut mir echt leid habe auch schon mit Aika so meine Erfahrungen gemacht.

    Zur Bella kann ich nur raten: ein Friesischer Wasserhund vielleicht?

    Auf jeden Fall spann uns nicht länger auf die Folter.

    Grüße
     
  3. morty

    morty New Member

    och ist die Kleine süß :))) auch haben wollend

    und Beileid für Deinen Großen, das wird hoffentlich wieder werden, Hund + herrchen, Kopf hoch ;-)

    hoffentlich wird der Patient jetzt auch gut gepflegt !

    und schün, das Du dann auf son schönen Rechner zu Gunsten eines Hundes verzichtest ;-) hast Du keine Krankenversicherung für den gehabt ?

    gruß morty
     
  4. Risk

    Risk New Member

  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Grüß den alten verletzten Sportsmann von mir (warum kannst du dir eigentlich nicht deine Bänder abreißen, da würde kein Hahn danach krähen - aber bei so einem armen Hund kommen einem ja fast schon die Tränen...). Soll ich ihm ein Filet schicken zum Gesundwerden? Bei dir kriegt er ja nur Käse, der Ärmste!

    Der Bella einen Gruß vom Norden - gut, dass sie noch nicht weiß, wo sie reingeraten ist :)

    Äh- musste es unbedingt ein Hund aus Holland sein? So mit Wasser wie bei die Tomatens?!? Frißt der wenigstens auch Schafe oder nur blöde Enten? ;-)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach du bist das, der da dauernd anruft.
    Doreen sagte mir heute morgen "stell dir vor, da ruft immer so ein Irrer aus H. an und will den ersten iMac 17. Klar versprech ich ihm den, damit er beruhigt ist. Muss ihm ja nicht auf die Nase binden, dass deiner als erster hier rausgeht." Und dann seh ich sie lächeln, die Doreen.
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    auf dem grill mit der bella :)) schmeckt bestimmt gut. in der schweiz eine delikatesse
     
  8. die.nadine

    die.nadine New Member

    Charly, du Gemeinling! :)
    Wie kannst du nur!?!
    Die ist doch so süß!

    Akiem, Glückwunsch und viel Freude mit der Kleinen und gute Besserung dem Großen.

    Käse zu füttern, halte ich persönlich ja für eine prima Idee.
    Als kleine Abwechslung im Ernährungsplan würde ich ab und zu aber noch einen Klecks feincremigen Honig auf'm Käse vorschlagen!
    :)
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Sag das mal meinem Chef :)
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    @akiem
    >> gehört zu den wasserhunden <<
    Dann schick ihn mir mal zur Ausbildung. 2 Std Jet Ski.
    Glückwunsch und Gruß 2112 :)
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich weiß, Hundebesitzer gucken Katzenhalter allerhöchstens mal schräg von der Seite an, wenn überhaupt. Ist aber trotzdem was Ähnliches. Vor ein paar Jahren ist mal das Katzenkind meines Bruders vom Schrank gehoppst und hat sich dabei beide Vorderläufe und die Hüfte gebrochen.

    Die Operation mit jeder Menge Schrauben und Nägeln hatte etwa 1000 DM gekostet. Aber es hat sich voll gelohnt, der kleine Kater hats überlebt und ist eine drollige Persönlichkeit geworden.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt charly. Eine Variante lässt sich in ELCHs Sammlung finden. Dort gibt es ein wunderbares Rezept für "Holländischer Entenhund im Teigmantel an Wassertomaten". Sollte akiem mal probieren und uns dann berichten, wie's mundet. :)
     
  13. tom7894

    tom7894 New Member

    Ich bin zwar mehr für Katzen, aber der hier sieht nicht nur süß, sondern auch clever aus.
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    @nadine

    warum den immer nur ente,reh,bock alles was im wald läuft. hund und katze schmecken bestimmt auch gut.
    pferd haste auch schon gegessen ohne es zu wissen. warum den nicht mal was neues probieren??

    mhhh leckerrrrrrrrr
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dann tu mir doch jetzt noch den gefallen und gibt auch meine anteilname weiter.
    armer hund, und schade für dich wegen des urlaubs.
    mein mitleid hast du.
     
  16. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    warum nicht mal affe oder schabe? bestimmt ein neuer und unverwechselbarer geschmack ;-)
     
  17. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Scheisse nochmal! Das finde ich nicht lustig! Haben die Schweizer in Deutschland echt den Ruf, Hunde zu fressen?

    Ich habe zwar auch schon davon gehört, im Kt. Appenzell soll das Brauch sein, junge Appenzellerhunde, sog. "Blässen" zu schlachten.

    Tja, ob das Märchen sind oder nicht, weiss ich nicht, ich finde es in jedem Fall einfach nur widerlich.

    Gruss aus der Schweiz
    Andreas
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >einfach nur widerlich<
    Das weißt du doch erst, wenn du mal probiert hast. Ob da Rösti dazu passen? ;-)
     
  19. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wenn Du Dir mal vorstellst, auf welche Art die Bauern die kleinen Hunde schlachten, dann vergeht Dir das Lachen.
    Sorry, ist für mich echt ein Reizthema :-(
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen