neues feature in .mac funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ekaat, 19. Mai 2004.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    moin,
    ich hab vergeblich versucht eine nicht mit .mac sondern mit photoshop erstellte fotoseite mit dem neuen advanced-reiter einzubinden.
    mein site-ordner wird angezeigt, aber nicht der inhalt. teilweise ist mir gelungen, dass eine html-datei angezeigt wird, wenn ich sie neu in dem siteordner platziere.
    was mich wundert: es werden auch die mit .mac erzeugten html-seiten nicht angezeigt.

    hat jemand eine idee?
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

    Ich hab gestern meine selbst erstellte Seite auch nicht gefunden. Bis mir aufgefallen ist, dass man in der Übersicht bei "Homepage" den Ordner ausgewählt haben muss, in den man die Seite gelegt hat. Dann wurde sie mir angezeigt. Die .Mac-Seiten erscheinen aber auch bei mir bei der Auswahl nicht.
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich habe inzwischen folgendes herausgefunden:
    was du schreibst, stimmt, es werden immer nur die inhalte angezeigt von den ordnern, die man vorher ausgewählt hat.
    was aber blöd ist: man kann keinen ordner mit seiner neuen webseite benutzen, sondern muss alle dateien, die zu der seite gehören, offen in den siteordner schieben, erst dann wird die html datei angezeigt. und was auch nicht geht: eine seite mit frames, die fotoshop erzeugt, wenn man eine website anlegen will. da kommt sogar ein hinweis frames werden nicht unterstützt.
    fazit: das feature ist nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen, jedenfalls für bilder, gerade da hatte ich mir mehr abwechslung versprochen.
     

Diese Seite empfehlen