Neues Final Cut Express 2 spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 4. Februar 2004.

  1. :angry:

    Jetzt hab' ich mich so auf dieses Programm gefreut, es legal erworben (also nicht irgendwie gerippt) und nun kommt vor der Installation folgende Meldung:

    "Unbekannter Fehler

    -5000"

    Dann muss ich beenden und komme nun ins Dialogfeld, wo ich sonst das Installationsvolume auswähle.
    Dieses Mal ist es mit einem roten Rufzeichen gekennzeichnet und darunter steht:

    "Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. Diese Software kann nur von einem Administrator dieses Computers installiert werden."

    Der verwendete Computer ist ein PowerBook G4 800 DVD mit 1024 MB RAM. Außerdem ist Panther X.2.3 installiert und ich bin als Administrator angemeldet.

    Wer weiß Rat?
     
  2. Leute, das gibt's doch nicht, kann mir keiner helfen?
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    1) festplattendienstprogramm starten und rechte reparieren lassen.

    2) dann einmal von der system-cd starten und die kennwörter neu vergeben.

    3) rechner neu starten

    4) final cut installieren.

    ...müsste dann eigentlich funktionieren.

    gruß martin
     
  4. Danke, dass mit den Rechten hab' ich dann sofort gemacht und nun geht es klaglos, danke!
     
  5. rudkowski

    rudkowski New Member

    na bitte!

    nach dem aufspielen neuer programme gleich noch einmal hinterher reaparieren. bei jeder installation kommt gleich wieder etwas durcheinander.

    dann läuft immer alles wie geschmiert.

    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen