neues Firefoxfenster immer bildschirmgroß

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bauha, 8. Oktober 2008.

  1. bauha

    bauha New Member

    Ich hab in kleines aber nerviges Problem: Beim Aufrufen von Firefox oder eines Firefox-Fensters nimmt dieses den gesamten Bildschirm ein. Welchen Haken habe ich übersehen?
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ziehe das Fenster so klein wie du es haben möchtest -> schließe Firefox -> öffne Firefox.
    Jetzt müsste das Fenster so groß sein wie du es haben möchtest.
     
  3. bauha

    bauha New Member

    wär schön gewesen, leider klappt's nicht, trotzdem Dank und Gruß an meine Heimatstadt
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hallo
    Lösche doch mal die Preferenze des FireFox im deiner Benutzerlibrary
    (Library : Preferenzes : org.mozilla.firefox.plist)
    Wenn du dann Firefox neu startest, das Fenster auf die richtige Größe ziehst wird beim Beenden eine neue Preferenze angelegt. Dann müsste es eigentlich passen.

    MACaerer
     
  5. bauha

    bauha New Member

    Hallo und Danke, aber leider hilft auch der Tipp nicht…
     
  6. edwin

    edwin New Member

    Mit Hilfe des Plugins Web Developer könntest Du unter "Resize" die Fenstergrößen vorgeben.
     
  7. bauha

    bauha New Member

    eine gute Möglichkeit, Danke
     

Diese Seite empfehlen