neues forum is doch gar net so schlecht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ghostgerd, 12. Mai 2003.

1. ghostgerd

ghostgerd New Member

ja ich war am anfang auch etwas geschockt
    so im nachhinein muß ich sagen das ich mich dran gewöhnt hab
    FORUM BLEIBE BITTE :)

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Genau, habe mich auch daran gewöhnt und die neuen Sachen gefallen mir. Will das alte nicht mehr!

Gruss
    Andreas

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

vielleicht werd ich mich mal dran erinneren wenn mal die ladezeit
    etwas lahmt:rolleyes:

4. deep_purple

deep_purple New Member

So ist das mit Neuerungen, man ist halt schon froh, wenn das Neue einigermaßen so gut ist, wie das Alte. Und das nennt sich dann Fortschritt (siehe OSX).:confused:

5. mkummer

mkummer New Member

Meine Rede - solang man damit arbeiten kann ist es doch OK...

Gespannt bin ich, wie das neue Forum von Mac-TV wird - die Vorschau sieht ja sehr vielversprechend aus. Wenn das alles klappt, wird es wohl die Art, eine Fourm zu machen revolutionieren...
    :)

6. benz

benz New Member

Ich schätze bei diesem Forum auch die sehr umfangreiche Beitragsbibliothek. Ich habe schon viele Antworten auf drängend Fragen gefunden. Und wer weiss: Vielleicht wird man bald wieder Stichworte verwenden können mit weniger als vier Zeichen... :rolleyes:

Gruss benz

7. Wenn jetzt diese doofe Premium-Erinnerungen wegfallen würden und die Ladezeiten etwas schneller wären, wäre das sicher ganz gut. Der Vergleich mit OS X als schlechtere Neuerung hinkt, da X das beste OS ist, was es je gab.

8. ghostgerd

ghostgerd New Member

ja ich war am anfang auch etwas geschockt
    so im nachhinein muß ich sagen das ich mich dran gewöhnt hab
    FORUM BLEIBE BITTE :)

9. AndreasG

AndreasG Active Member

Genau, habe mich auch daran gewöhnt und die neuen Sachen gefallen mir. Will das alte nicht mehr!

Gruss
    Andreas

10. ghostgerd

ghostgerd New Member

vielleicht werd ich mich mal dran erinneren wenn mal die ladezeit
    etwas lahmt:rolleyes:

11. deep_purple

deep_purple New Member

So ist das mit Neuerungen, man ist halt schon froh, wenn das Neue einigermaßen so gut ist, wie das Alte. Und das nennt sich dann Fortschritt (siehe OSX).:confused:

12. mkummer

mkummer New Member

Meine Rede - solang man damit arbeiten kann ist es doch OK...

Gespannt bin ich, wie das neue Forum von Mac-TV wird - die Vorschau sieht ja sehr vielversprechend aus. Wenn das alles klappt, wird es wohl die Art, eine Fourm zu machen revolutionieren...
    :)

13. benz

benz New Member

Ich schätze bei diesem Forum auch die sehr umfangreiche Beitragsbibliothek. Ich habe schon viele Antworten auf drängend Fragen gefunden. Und wer weiss: Vielleicht wird man bald wieder Stichworte verwenden können mit weniger als vier Zeichen... :rolleyes:

Gruss benz

14. Wenn jetzt diese doofe Premium-Erinnerungen wegfallen würden und die Ladezeiten etwas schneller wären, wäre das sicher ganz gut. Der Vergleich mit OS X als schlechtere Neuerung hinkt, da X das beste OS ist, was es je gab.

Diese Seite empfehlen