Neues Forum: No entry for bad boys!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 4. Mai 2003.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der Müller Peter hat mich soeben bei einem Gläschen Mumm schon mal einen ersten scheuen Blick hinter den schweren Brokatvorhang im Serverraum werfen lassen. Und ich muss euch da leider alle sehr enttäuschen: Es sind künftig nur noch weibliche Userinnen zugelassen. Das liege an deren höherer Vernunft, Intuition und Deeskalationsbereitschaft im Umgang mit Macs und Kasperln, meinte der Müller Peter. Die www-Adresse hat sich auch geändert. Da streik` ich und geh` ins Harle-Forum. ;-)

    http://www.mus.ch/MUS_Frauen/
    http://www.mus.ch/ProMac/welcome.html

    Hilfe, mein Mac verlässt mich...
    Frauen helfen Frauen beim Umgang mit dem Computer (solange es ein Mac ist..)
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    will nicht wissen, was ihr zwei sonst noch so hinter der schweren eisentür, ääh vorhang gemacht habt......:)
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wieso zu zweit - die Champus, die auch so schön prickelt in die Bauchnabel, haben wir natürlich mit X-Boy genossen. ;-)
     
  4. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ich hab lange haare, zählt das?
     
  5. billy idol

    billy idol New Member

    nö, da müsste was anderes lang sein um in einem frauenforum sonderzutritt zu bekommen...
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Katzen gehen gerade noch durch, Kater nur kastriert. ;-)

    Nachtrag: Ach, du bist ja der Fuchs und gar nicht die Lächel-Katze. Es ist ja auch immer ein Zoo hier, wie soll man da noch den Verstand behalten?! :)
     
  7. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    harr 8========)

    :)
     
  8. dotcom

    dotcom New Member

    die mac
     
  9. billy idol

    billy idol New Member

    der zweite link ist aber echt geil:

    hihi, ich zitiere:

    "schnell, Schneller, Macintosh! Apple beweist immer wieder, wie schnell ein Computer sein kann. Messungen von unabhängigen Instituten beweisen, dass die Macintosh-Familie im vergleichbaren Computersegment die Nase vorne hat. Dank den aktuellen G4-Prozessoren stösst der Mac in den Bereich des Supercomputing vor und lässt die Konkurrenz hinter sich."
     
  10. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    meine fresse leute wir sind echt krasse typen mit unsern g4's....

    wow.
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Frauen und Technik ... ;-) *wegduck*
     
  12. dotcom

    dotcom New Member

  13. billy idol

    billy idol New Member

    sag ich doch. supercomputer-user. hammers!
     
  14. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ich mein sogar wenn ich an meinen supercomputer-g4 denke....

    .....ich kann fliegen !

    wow.
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mit so einem G4, cool mit Goldkettchen am Handgelenk schlenkernd, schleppst du jede Füchsin in deinen Bau. Garantiert! ;-)
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Neue Lüfter? *g*
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hast ja schon dein süßes iGirl (kürzlich mal von deiner HP stibitzt)! :)
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Kam mir auch irgendwie komisch, dass die sich erst beim Gehen auszieht. Ansonsten nur mal kurz das Top gelupft - du kannst dir kaum vorstellen, wie ich da so draufkomm. ;-)
     

Diese Seite empfehlen