Neues Forum: No entry for bad boys!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 4. Mai 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Der Müller Peter hat mich soeben bei einem Gläschen Mumm schon mal einen ersten scheuen Blick hinter den schweren Brokatvorhang im Serverraum werfen lassen. Und ich muss euch da leider alle sehr enttäuschen: Es sind künftig nur noch weibliche Userinnen zugelassen. Das liege an deren höherer Vernunft, Intuition und Deeskalationsbereitschaft im Umgang mit Macs und Kasperln, meinte der Müller Peter. Die www-Adresse hat sich auch geändert. Da streik` ich und geh` ins Harle-Forum. ;-)

http://www.mus.ch/MUS_Frauen/
    http://www.mus.ch/ProMac/welcome.html

Hilfe, mein Mac verlässt mich...
    Frauen helfen Frauen beim Umgang mit dem Computer (solange es ein Mac ist..)

2. billy idol

billy idol New Member

will nicht wissen, was ihr zwei sonst noch so hinter der schweren eisentür, ääh vorhang gemacht habt......:)

3. Macmacfriend

Wieso zu zweit - die Champus, die auch so schön prickelt in die Bauchnabel, haben wir natürlich mit X-Boy genossen. ;-)

4. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ich hab lange haare, zählt das?

5. billy idol

billy idol New Member

nö, da müsste was anderes lang sein um in einem frauenforum sonderzutritt zu bekommen...

6. Macmacfriend

Katzen gehen gerade noch durch, Kater nur kastriert. ;-)

Nachtrag: Ach, du bist ja der Fuchs und gar nicht die Lächel-Katze. Es ist ja auch immer ein Zoo hier, wie soll man da noch den Verstand behalten?! :)

7. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

harr 8========)

:)

8. dotcom

dotcom New Member

die mac

9. billy idol

billy idol New Member

der zweite link ist aber echt geil:

hihi, ich zitiere:

"schnell, Schneller, Macintosh! Apple beweist immer wieder, wie schnell ein Computer sein kann. Messungen von unabhängigen Instituten beweisen, dass die Macintosh-Familie im vergleichbaren Computersegment die Nase vorne hat. Dank den aktuellen G4-Prozessoren stösst der Mac in den Bereich des Supercomputing vor und lässt die Konkurrenz hinter sich."

10. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

meine fresse leute wir sind echt krasse typen mit unsern g4's....

wow.

11. Macmacfriend

Frauen und Technik ... ;-) *wegduck*

12. dotcom

dotcom New Member

13. billy idol

billy idol New Member

sag ich doch. supercomputer-user. hammers!

14. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ich mein sogar wenn ich an meinen supercomputer-g4 denke....

.....ich kann fliegen !

wow.

15. Macmacfriend

Mit so einem G4, cool mit Goldkettchen am Handgelenk schlenkernd, schleppst du jede Füchsin in deinen Bau. Garantiert! ;-)

16. Macmacfriend

Neue Lüfter? *g*

17. Macmacfriend

Hast ja schon dein süßes iGirl (kürzlich mal von deiner HP stibitzt)! :)

18. Macmacfriend

Kam mir auch irgendwie komisch, dass die sich erst beim Gehen auszieht. Ansonsten nur mal kurz das Top gelupft - du kannst dir kaum vorstellen, wie ich da so draufkomm. ;-)

Diese Seite empfehlen