Neues Forum "Switcher" muss her ...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacGenie, 28. Januar 2005.

  1. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Die neuen Fragen wie "welche Macs" und andere
    vermischen die "höheren" Diskussionen von älteren Macianern.

    Und es kommen mehr Fragen über Spieltauglichkeit usw...

    Daher: Neues Forum "Switcher" soll her !!!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Genau. Und auch eins zum iPod shuffle! :party:
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Und
    • eins für Spieler
    • eins für PCler
    • eins für Arbeiter
    • eins für Autofahrer
    • eins für Bastler und Schrauber
    • eins für Heimwerker
    • eins für Surfer
    • eins für Urlauber
    • eins für Köche
    • eins für Alkoholiker
    • eins für Schreiberlinge
    • eins für Karnevalisten
    • eins für Raucher
    …
    :party:

    micha
     
  4. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Hmmm ... einfach nur schade!

    Als das Forum Macwelt down war, dacht ich mir, dass vielleicht was neues kommt ... doch es kam nichts ... wie schade!
     
  5. mastercam

    mastercam New Member

    ..und wie würdet Ihr ein Forum für Leute wie mich nennen?
    Denn ich bin kein Switcher im eigentlichen Sinn und werde meinen PC trotz des bestellten mini auch weiterhin nutzen.
    Im übrigen spiele ich weder auf dem PC, noch werde ich es auf dem Mac tun.
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    ich finde die forderung auch blödsinnig.
    ich bin der meinung, dass es ganz gut klappt mit den fragen der "swichtern" und der beantwortung, es ist auch gar nicht störend.

    niemand zwingt dich oder andere alle threads zu lesen.
     
  7. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Stimmt, nach euren Vorstellungen klingt alles nur blödsinnig!

    Ich wollte nur ein Übersicht für Switcher stellen:

    Die Switchern können alle Fragen von Switchern auf einem Blick sehen. Unter Switchern versteh ich eigentlich, dass man in der Phase ist, von PC zu Mac umzusteigen:

    Ob Mac dafür geeignet ist, was man braucht. Oder wie bei Mac so funktioniert, wo bei PC so funktioniert.

    Ausserdem ist jeder Vorschlag kein Blödsinn, sondern was Gutes ... oder seid ihr doch in anderer Meinung?
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Derzeit sind 50% aller Mailanfragen an die Macuser Leipzig Fragen nach Kompatibilität, Level Cache, Pixelshadern und ähnlichem Zeug. Switcher können sich offensichtlich nicht vorstellen, dass man einen Computer einfach benutzt ;)
    Ansonsten wird jeder hier im HowTo fündig, jede andere Frage zum Switchen ist in den letzten Tagen zigmal beantwortet worden und letztlich gibts noch das hier:
    http://www.apple.com/de/switch/

    Nix für ungut, aber das Forum wurde vor einiger Zeit abgespeckt und das ist gut so ...
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :nick: :nick: :nick:
    :nick: :klimper: :nick:
    :nick: :nick: :nick:

    micha
     
  10. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    @macci: Hier gehts um Überblick. Ich möchte nur gestehen, dass viele Switcher hier vorbeisausen werden und immer wieder die gleiche Frage stellen. HOW TO ist was für Anleitung gedacht. (wie man so macht!)

    Aber schade nur, dass du dich verwehrst, ein Forum mehr zu bekommen, was wirklich zu mehr Übersichtlichkeit führt.

    Apple hat eigene Switch-Seite ...
    warum bei Macwelt auch nicht?
     

Diese Seite empfehlen