Neues G4 - Gehäuse - woher?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von henrik.V, 22. November 2000.

  1. henrik.V

    henrik.V New Member

    Hallo,
    es war ein großer Schock, aber bei einem "Betriebsunfall" im Büro, hat das schöne Gehäuse meines G4s stark gelitten, man könnte sogar sagen: Totalschaden.
    Gibt es nun also eine Chance, irgendwoher ein neues Gehäuse - sprich einen G4 ohne alles zu erhalten?
    Schon eimal Danke,

    Henrik.V
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    frag mal deinen händler, bei dem du das gerät gekauft hast...läßt sich sicher organiesieren
    oder frag beim apple support an..

    hab ihr damit fußball gespielt...??

    ra.ma.
     
  3. henrik.V

    henrik.V New Member

    Hallo,

    erst einmal danke für die Antwort,

    aber nein, Fussball haben wir mit ihm nicht gepielt. Bei einer kleinen Feier in meinem Büro meinten nur einige Menschen, sich auf meinem Schreibtisch austoben zu können. Nur der fand das dann wohl nicht so lustig und zog es vor, samt Menschen und G4 in der Tiefe zu verschwinden ;-)
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    du arbeitest nicht zufällig beim FC Bayern im sekretariat??? *grins*
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    mmm hört sich an wie ein fall für die versicherung!!! dann gibs einen nagelneuen mac!!

    charly
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

    auch keine schlechte idee..
     

Diese Seite empfehlen