Neues Gerücht: iLife 05 ab der MW-Expo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von p.i.t., 29. Dezember 2004.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    iMovie ist für mich nicht so interessant, aber wenn die mal iPhoto auf das Niveau von iTunes hieven* würde, das wäre was!

    *Norddeutsch für heben, p.i.t. ;)
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  4. polysom

    polysom Gast

    Core Image, hört sich gut an, ich hoffe mal das ist es auch.
    Brauch ich dann etwa eine neue Grafikkarte die das unterstützt oder hat das nichts mit der Grafikkarte zu tun?
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Core Image hat nur was mit der Grafikkarte zu tun, die unterstützten Karten sind etwas weiter unten auf der Seite.
     
  6. polysom

    polysom Gast

    Oh, runterscrollen lohnt sich also :embar:
    Meine is leider nicht dabei, dann wird sich die Sache also für micht nicht lohnen (ich kauf mir doch wegen iPhoto keine neue Grafikkarte).
     

Diese Seite empfehlen