Neues Gerücht: neuer Mini-Mac unter 500$ an der Expo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von p.i.t., 29. Dezember 2004.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

  2. Cray82

    Cray82 New Member

    Lieber ein neues Powerbook :sabber: :sabber:
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    500 Dollar sind 367 Euro. Plus 16% MwSt macht 426.
    Wetten, dass Apple Deutschland das auf mindestens 499 aufrundet.
     
  4. tja.... was soll man sagen. Nur das eine ist Gewiss: Wir alle sind am 11. Jänner um einiges schlauer und ich hoffe das ab diesem Tag die ewigen G5 PowerBook Diskussionen ein Ende finden.
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wäre jedenfalls der logische Nachfolger für den eMac. Kann der Kunde den Monitor wenigstens frei wählen. Aber noch glaube ich nicht dran, man hat innerhalb der letzten Jahre einfach zuviel vom headless Mac gelesen.
     
  6. Islaorca

    Islaorca New Member

    Es schreiben zu viele darüber!!!

    ER KOMMT!:nick:
     

Diese Seite empfehlen