neues gerücht um neue books!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 12. Oktober 2001.

1. SRALPH

SRALPH New Member

2. MacELCH

MacELCH New Member

Und ?

Ist doch voellig wurscht oder ?

Gruss

MacELCH

3. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Find ich nicht. Apple muss mal was machen! Hast du schon das neue Notebook von Fujitsu-Siemens gesehen? Nvidia Quadro 2 Go Grafikkarte, 48GB HD (bis zu 3*), auch gutes Design, 3,3kg, CD/RW-DVD, auch 15,1 Zoll,... .
    Aber an das Gerücht mit dem G4 Apollo im PB und Tokjo denk ich nicht. Der wird erst mal im PowerMac G4 verbaut.
    ...,Max

4. SRALPH

SRALPH New Member

hi max,
    du bist mac elch voll,aber so richtig voll,auf den leim herein gefallen :)
    RALPH

5. SRALPH

SRALPH New Member

hi akiem,
    vielen dank für deine anteilnahme,aber nicht,dass du mit der kirche ärger bekommst,weil wir einen apple als "gott" verehren und nicht den eigentlichen lieben gott :))))
    RALPH

6. SRALPH

SRALPH New Member

7. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Oh ja akiem, da gibts so ein Gebot (Religion ist mein schlechtestes Fach, im Ernst), das besagt, dass du keine anderen Götter neben Gott haben sollst, oder so,... . Aber mal Spaß bei Seite, danke, kann ich gut gebrauchen.
    ...,Max

8. MacELCH

MacELCH New Member

Ich hatte ein wenig zu arbeiten, seit meinem letzten Posting.

Ist voll reingeschlagen, gell ! Und Du hast mich doch glatt durchschaut, ohne Ironie Tags zu setzen etc.

*geldzählfürwelchesBookreichtes?*

Gruß

MacELCH

9. SRALPH

SRALPH New Member

10. MacELCH

MacELCH New Member

Und ?

Ist doch voellig wurscht oder ?

Gruss

MacELCH

11. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Find ich nicht. Apple muss mal was machen! Hast du schon das neue Notebook von Fujitsu-Siemens gesehen? Nvidia Quadro 2 Go Grafikkarte, 48GB HD (bis zu 3*), auch gutes Design, 3,3kg, CD/RW-DVD, auch 15,1 Zoll,... .
    Aber an das Gerücht mit dem G4 Apollo im PB und Tokjo denk ich nicht. Der wird erst mal im PowerMac G4 verbaut.
    ...,Max

12. SRALPH

SRALPH New Member

hi max,
    du bist mac elch voll,aber so richtig voll,auf den leim herein gefallen :)
    RALPH

13. SRALPH

SRALPH New Member

hi akiem,
    vielen dank für deine anteilnahme,aber nicht,dass du mit der kirche ärger bekommst,weil wir einen apple als "gott" verehren und nicht den eigentlichen lieben gott :))))
    RALPH

14. SRALPH

SRALPH New Member

15. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Oh ja akiem, da gibts so ein Gebot (Religion ist mein schlechtestes Fach, im Ernst), das besagt, dass du keine anderen Götter neben Gott haben sollst, oder so,... . Aber mal Spaß bei Seite, danke, kann ich gut gebrauchen.
    ...,Max

16. MacELCH

MacELCH New Member

Ich hatte ein wenig zu arbeiten, seit meinem letzten Posting.

Ist voll reingeschlagen, gell ! Und Du hast mich doch glatt durchschaut, ohne Ironie Tags zu setzen etc.

*geldzählfürwelchesBookreichtes?*

Gruß

MacELCH

17. SRALPH

SRALPH New Member

....*geldzählfürwelchesBookreichtes?* ....und wird es für den adapter des neuen pwbooks reichen oder doch schon für die tragetasche?
    RALPH

Diese Seite empfehlen