"Neues" Handy gesucht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ihans, 15. Oktober 2004.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin Forum!
    Mein Nokia 6610 hat fliegen gelernt und wurde von der Wand der Wohnstube plötzlich gestoppt, dabei ist es zu einem Totalschaden gekommen, alle Passagiere tot (auch die Freundin)
    Nu brauch ich ein neues Handy, das Nokia fand ich schon immer Sch..., da ich bisher nur Ericsson hatte, solls es jetzt auch wieder eins sein! Entweder T68 oder T39 (hatte bisher das T28- das war bisher das beste Handy, T600, ) Daher T39, schön klein, mittlerweile sind die Teile ja alle riesig!Brauch das Teil nur zum Telefonieren, Bluetooth und Mac kompatibel sollte es auch sein (T39?) und klein!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mittlerweile gibts ja das T610 an jeder Ecke relativ günstig...das T39...woher willst du das denn noch kriegen?
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Das ganze natürlich gebraucht/refurbished, hauptsache es funktioniert, bei ebay gibts da ab und zu welche, will max. 50 Euro ausgeben- ohne Vertrag, den hab ich!Kamera brauch ich nicht!
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die kann man sowieso nicht gebrauchen ;)
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    was machst du denn für sachen? :party:
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    Frag doch mal beim freundlichen provider nach.
    Mir schmeißen die (vodafone) alle naselang so dinger ann kopp, für 1 Örö, und umsatz auf der partnerkarte geht gegen null.
    Man sollte gar nicht glauben, wie nett die sind, wenn man erzählt: (luftholund dann in einem weg) alsomeinefreundindhattejaneulichauchsoeinepanneundO2warendasehrkooperativundeigentlichfindeichSIEjavielsympathischeraberjetztisteskaputtundwasmachichjetztnur.
    (wiederluftholenundumwerfendlächeln)-

    sollte klappen.

    sonsthätte ich da noch so ein kleines SE, ich weiß nicht wie die heißen, die schwarz-silbernen. Irgendwas mit 6.... war es aber.
    :embar:
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    50 EURO?
    IM HOTEL?

    ALSO WIE GESAGT.. WIE HEIßEN DIE DENN BLOß... ICH GEH MAL GUCKEN, MOMENT!

    oh verzeihung, hatte die feststelltaste gedrückt.
    :embar:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    schwarzsilber ist definitiv das T 610 ;)
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    JA! Das ist es!

    Naaa, ihans?
    lock, wedel...

    Ach so, ist natürlich günstiger, weil vodafone.
    Vorn drauf hab ichs sorgfältig abgemurkselt, aber innerlich müsste man sich mit dem roten riesen abfinden.
    :)
     
  10. ihans

    ihans New Member

    Hmm muß bis Dienstag abwarten (auktionsende bei ebay...) t610...Hmm da kann ich aber noch immer nicht meine eplus karte reinstecken:rolleyes: Habe am 29. meine Dipl. Verteidigung, da wollte ich das handy als fernbedienung mit BTdongle verwenden.
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    ohne dir jetzt was aufschwatzen zu wollen - geht das wirklich nicht? Ne andere karte reintun? Ich dachte, das ist nur so ne optische verschandelung.
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    ohne dir jetzt was aufschwatzen zu wollen - geht das wirklich nicht? Ne andere karte reintun? Ich dachte, das ist nur so ne optische verschandelung. Weil wenn eplus da nicht drauf läuft, isses ja eh unsinn.
    :)
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    unsinn.
    :embar:
     
  14. hm

    hm New Member

    Das K700i von Sony-Ericsson ist auch nicht schlecht aber halt noch etwas teurer. Vorallem hat es mit 40 GB einen anständigen Speicher für Bilder und/oder MP 3, einen Radio und ist natürlich voll Mac Kompatibel.

    Grüsse Heinz
     
  15. ihans

    ihans New Member

    nene das soll doch einfach nur telefonieren, smsn und BT können, daher tendiere ich preisl. zum t68 oder t39, vom design her find ichs t39 ziemlich genial, schön eckig und ne dicke antenne (-:
     
  16. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Warum glaubste, dass das nich geht? Würd' doch nur nich funzen, wenn's 'n SIM-Lock-Handy wär. T 610 und SIM-Lock hab ich aber noch nie im Zusammenhang gehört. Das gibts normalerweise auch nur bei Prepaid-Handys, und das T 610 is 'n Vertrags-Handy.
    Ich hab z.B. 'nen ePlus-Vertrag, aber 'n T 610 mit branding vom rosa :wuerg: Riesen. Kann ganz normal Telefonieren und SMS verschicken. Musste nur die Nummer der SMS-Zentrale von ePlus eintippen. MMS würde nach entsprechender konfiguration auch gehen, brauch ich bis jetzt aber nich und hab's deshalb noch nich gemacht.
    Es sollte also auch genau so gut mit 'nem Vodafone-Handy klappen. :)
    micha
     
  17. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Tach donald. :) Da haste richtig gedacht. :klimper:
    micha
     

  18. Das T610 wird (auch) als Prepaid Handy verscherbelt.
    O2 und Vodafone. 149 Stutz.

    Wobei das Vodafone schon arg gebrandet sein muss.
     
  19. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Is mir zwar neu, aber wenn ich donalds posting richtig in Erinnerung habe schrieb sie was von "Partnerkarte", und das deutet ja wohl auf ein Vertrags-Handy hin. Oder nicht? ;)
    Da hast du Recht, verdammt arg. :crazy:
    micha
     
  20. http://www.vodafoneshop.de/shop/cal...99968674356540466149766&Artikel_Daten_ID=2694

    http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/angebot/loophandys/index.html

    Ich würde mir gern das 610 rauslassen. Leider läuft mein vertrag noch ein paar tage. Hab mir schon überlegt eins von den paketen rauszulassen. Aber bei vodafone geht es nur mit der callya karte.
     

Diese Seite empfehlen