neues Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmouse, 6. Juni 2008.

  1. macmouse

    macmouse New Member

    Halllo zusammen,

    brauche drindend ein neues Handy, da ich gestern mein Nokia N 70 verloren habe. Das Handy war klasse, aber in Verbindung mit meinem Mac und Entourage nicht wirklich praktisch da ich nur die Daten vom Entourage mit dem Handy abgleichen konnte, aber nicht umgekehrt.

    Würde gerne eine Tipps von euch bekommen, mit welchem Handy der Daten Austausch am einfachsten geht. Ich muss täglich Kalenderdaten von Entourage mit den Handy abgleichen. Das sollte ohne großen Aufwand und vor allem in beide Richtungen gehen.

    Danke für eure tipps.
     
  2. edwin

    edwin New Member

    iPhone ?
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hallo
    Google doch einfach mal nach "mac und handy". Da findest du auf Anhieb jede Menge URL's mit entsprechenden Informationen. Auch hier im Forum wurde das Thema vor einiger Zeit schon behandelt. Bei den kurzen Produktlaufzeiten dürfte das allerdings nicht mehr ganz aktuell sein. Um das gesamte Angebot zu erfassen müssten MacWelt und Co. wahrscheinlich ein eigenes Sonderheft rausbringen.

    Nebenbei:
    Ich persönlich würde mir kein Nokia kaufen. Nicht wegen der technischen Qualität. Aber was sich diese Firma geleistet hat ist schon heftig. Erst die Subventionen einstreichen und dann die Produktion ins Ausland verlagern. Aber das kann jeder halten, wie er will.

    MACaerer
     
  4. edwin

    edwin New Member

    Tschuldigung, ist off topic, aber wenn Du dies konsequent einhalten willst, dürftest Du kaum noch bei einem Unternehmen irgend ein Produkt kaufen können. Dann müsstest Du konsequent nur noch Produkte mit Öko- und Fairtradesiegel erwerben. Und das schaffen nicht mal die Menschen, die das versuchen.
     
  5. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Sicher hast du nicht ganz unrecht. Ich habe ja auch geschrieben, dass es jeder halten kann, wie er will.

    Gruß
    MACaerer
     
  6. iSteve

    iSteve New Member

    also ich kann einfach nur das iPhne empfehlen!
     
  7. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ja, vor allem natürlich das neue iPhone!

    Alles dazu gibt es natürlich z.B. auf der Saurierseite (siehe Signatur). Ab 11. Juli für ab 199,- (Kröten) auch auf dem deutschen Markt, vielleicht machts die Telekom sogar noch preiswerter ;)

    Davon abgesehen: Wie wärs z.B. mit diesen Infos (und den weiterführenden Infos in der Macwelt): http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/archiv/59814/welches_handy_passt_zum_mac/

    Oder der Kompatiblitätsseite von Apple: http://www.apple.com/macosx/features/isync/index.html
     

Diese Seite empfehlen