neues handy - welches?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von karaoke, 29. Oktober 2004.

1. karaoke

karaoke New Member

moin,

bei mir steht ein neues handy an. vertrag ist e-plus.

was mich null interessiert:
    •polyphone klingeltöne
    •bewegliche logos
    •wechselcover
    •kamera
    •mms
    •umts
    •ukw radio
    •spiele
    •ceranfeld
    •aktivkohlefilter

was mich brennend interessiert:
    •telefonieren
    •dass das teil mit "adressbuch" und "mail" auf meinem iBookg4 1.07GHz osx 10.3.5 kommunizieren kann.

was ich fragen wollte:
    gibt es hier irgendwelche erfahrungswerte? mit welchen handys klappt die kommunikation zw. telefon und apfel, mit welchen nicht?

1000 dank schon mal im voraus.

2. karaoke

karaoke New Member

falls ich im falschen unterforum bin:
    1) sorry
    2) bitte verschieben

3. donald105

donald105 New Member

SE Z600
    SE T610
    SX 1 (siemens)
    nokia N-gage
    Siemens S55 Nokia 6600

Und das neue von SE. (700?)
    :)

4. karaoke

karaoke New Member

hey, das ging ja prompt. :cool:

von dem 6600 hab ich auch schon gehört. eine kollegin hat das und is zufrieden.

wollte ich natürlich auch. e-plus hat das aber nicht im programm. also bei e-plus support angerufen und nachgebohrt, ob es da noch was anderes gibt.
    am anfang wurde mitgeteilt, dass das gespräch zu "qualitätssicherungsmaßnahmen" mitgeschnitten wird.
    als ich den supporter dann mit meiner frage konfrontierte, fing er an zu schwimmen. jetzt bloß nichts falsches sagen, muss er sich gedacht haben. wird ja mitgeschnitten. also verquasselte er sich in nichtssagende worthülsen, die ich natürlich reihenweise platzen ließ ;)

top idee mit der qualitätssicherung. ;(
    der schuss geht echt nach hinten los. wenn man substantielle informationen will, die abseits dessen liegen, was man den äffchen im call center training beigebracht hat, wirds düster ...

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich habe hier 2 Sony Ericsson T610. Eins mit D1 und eins mit E+ Karte. Funktionieren wunderbar mit Adressbuch über Bluetooth an meinem PB . Mach ich an einem der Handys eine Änderung, so wird sie beim nächsten Abgleich am Rechner und am anderen Handy mit übernommen.
    micha

Diese Seite empfehlen