Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G.Auer, 21. August 2007.

  1. G.Auer

    G.Auer Member

    Hallo!

    Mein Handyprovider meint ich soll mir ein neues Handy aussuchen. Bis jetzt habe ich so ein einfaches Siemens S62. Ich will eigentlich nur sehr selten im Notfall telefonieren, aber ein Telefonbuch ist dann notwendig.
    Mir wurden 3 Handys neben bargeld angeboten:
    1.MOTOROLA RAZR V3 black
    2.NOKIA 7360 black
    3.NOKIA 6111

    Welches Handy soll ich nehmen oder soll ich bei meinem 3 Jahre alten Siemens bleiben?

    MfG
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Ich kenn die alle nicht, aber ein Telefonbuch haben die alle, und telefonieren kann man damit auch. Wenn’s Dir wirklich so egal ist, such doch nach Größe und Schönheit aus.
     
  3. Pietro010

    Pietro010 New Member

    hi!

    also ich würd mir eines der beiden Nokias aussuchen - sind meiner persönlichen Meinung nach einfach in der handhabung und zur not lassen sich die auch mit dem Mac Snychronisieren^^(sollte dich doch einmal die telefonwut überkommen)

    lg
    Peter
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Meine Kriterien wären:
    1. Bluetooth
    2. iSync-kompatibel (eventuell durch zusätzlich iSync-Plugs)

    Grund: du kannst dein Telefobuch mit dem Adressbuch abgleichen. Ich habe so noch nie am Handy eine Adresse mit Nummer über die fummelige Tastatur eingetragen...
     
  5. morty

    morty New Member

    dann nimm nen SE
    die werden fast alle komplett unterstützt und bei K800i haste noch nen feinen fotoapparat :nicken:
     
  6. John L.

    John L. Active Member

    SonyEricsson K750i oder K800i....kannst eigentlichnix verkehrt machen...2 stabile gute Handys ohne allzuviel (mehr oder wenigen notwendigen) Schnickschnack....und beide laufen mit iSync...

    John L.
     

Diese Seite empfehlen