Neues I-Book und DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fires, 10. Juni 2001.

  1. fires

    fires New Member

    Wer von Euch hat ein neues I-Book und schaut hin und wieder ein DVD-Video. Ist der Bildschirm nicht zu klein dafür ? Kann man zu zweit überhaupt etwas sehen (Blickwinkel) ? Und hält die Batterie genug lange für ein Video ? Und der Sound ist akzeptabel ?

    Danke

    Gruss Fires
     
  2. iManu

    iManu New Member

    Jo, das würde mich auch interessieren, habe nämlich vor, mir eines bald zu kaufen....
     
  3. Cubeidoo

    Cubeidoo New Member

    Ich schliesse mich meinem Vorredner an!
    Ich will nämlich auch eines!
    Wer weiß was?!
     
  4. wroemer

    wroemer New Member

    So klein ist das Display ja nun auch wieder nicht...(!)
    Die Auflösung ist auch so gut, dass man näher rangehen kann, auch zu zweit, man muss dann halt nur auf seinen Kopf aufpassen ;-)) Die Batterie habe ich noch nicht bis zum Anschlag getestet, sollte aber reichen. Der Sound ist akzeptabel,mit externen Boxen oder Kopfhörer aber besser!

    mfg
    wroemer
     
  5. fires

    fires New Member

    Danke schön

    nun noch eine Frage vielleicht weisst Du das ja auch noch. Wird das Video über die Grafikkarte encodiert oder über den Prozessor selber. Und wie steht es mit den Videos selber ? Kann man verschiedene Codes anschauen ? Oder ist das nach 3 mal ändern fest ?

    Gruss

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen