neues iBook 800 - 10.21 welches update...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ginix, 13. Oktober 2003.

  1. ginix

    ginix New Member

    Hallo Experten,

    ich hab' heute mein iBook beim T-Punkt erstanden und vorinstalliert ist 10.21. Welche Updates empehlt ihr mir?

    Gruß
    ginix:D
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das "große" Combo-Update auf 10.2.8. Sind aber knapp 100 MB...

    und Glückwunsch zum iBook!
     
  3. Olley

    Olley Gast

  4. Olley

    Olley Gast

    ich bin zu langsam!:crazy:
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dafür ist ein ordentlicher Link dabei. *lob*
     
  6. ginix

    ginix New Member

    Aber Hallo!

    Das war superschnell!

    Danke für den Tipp und den Glückwunsch! Ich hab' zwar nicht Geburtstag, aber nachdem ich seit Monaten von einem iBook träume, konnte ich mir das Schnäppchen nicht entgehn lassen...

    Mit 10.28 scheint es ein paar Probleme zu geben...aber Ihr seid ja 'alte Hasen' ;-)
    Außerdem hab' ich das Panther-Update auch gleich bestellt!

    Gruß
    ginix
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Probleme gab es - vor allem bei G4s einer bestimmten Baureihe. Bei dem jetzigen Update handelt es sich aber um ein Update vom Update, das einwandfrei funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen