Neues ibook Tastatur klemmt.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hop Singh, 18. Dezember 2003.

  1. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Heute habe ich von Cyberport mein ibook G4 800 bekommen.
    Beim tippen merke ich, das einige Tasten zeitweise nicht funktionieren, z.B hakt die Punkttaste und zeitweise auch die Leertaste, man muß mehrmals drücken, bis das Zeichen erscheint. Ist das ein Fall für die Garantie oder kann man da selber was machen? Was ist besser, es zurück zu Cyberport schicken, oder die Apple Garantie in Anspruch nehmen, die holens ja auch ab. Sch. keine Lust das schöne Teil schon wieder abzugeben.
     
  2. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Danke für die Antwort, das habe ich schon versucht, hat aber leider nichts gebracht.;(
     
  3. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Am Samstag habe ich beim Apple Support meine defekte Tastatur reklamiert. Am Dienstag! einen Tag vor Weihnachten stand der Ups Bote mit neuer Tastatur vor der Tür. Tastatur schnell gewechselt, bei Ups angerufen, die die
    defekte Tastatur noch am selben Tag abholten. Apple Support, da werden Sie geholfen, besser gehts nicht!:D
     

Diese Seite empfehlen