1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neues iBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Huitzilopochtli, 13. September 2004.

  1. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli New Member

    hallo,

    seit wann gibts denn das aktuelle iBook? Weiß jemand wann das nächste Modell kommen wird (ungefähr)? Gibt's Spekulationen über die Ausführung?

    Danke
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Schätze mal, daß ein leichtes Update geben wird gegen Ende des Jahres, um das iBook für den Weihnachtsmarkt zu rüsten. :)

    Vermutlich aber keine großen Sprünge.
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

    ja, würd ich auch so sehen, und damit der rein ghz-visuelle abstand zu den profibooks erhalten bleibt, könnte es folgendermaßen aussehen:

    ibook 12" - 1,2 / 1,33 ghz
    ibook 14" - 1,2 / 1,33 ghz
    ibook 14" - 1,4 / 1,5 ghz

    modifizierung in der ausstattung wird es kaum geben, evtl. graka...

    die powerbooks g4 werden sicherlich relativ zeitgleich auch ein "facelift" bekommen:

    powerbook 12" - 1,5 ghz
    powerbook 15" - 1,67 / 1,8 ghz
    powerbook 17" - 1,67 / 1,8 ghz

    modifizierung in der ausstattung auch eher "kosmetischer" art...

    oder??? :)
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Interessant wird vor allem, ob es nochmals schnellere G4-Chips geben wird. Die muss Freescale allerdings erstmal liefern... warten wir ab und lassen uns überraschen!
     

Diese Seite empfehlen