neues iDVD brennt 2 Stunden DVDs/Filme?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yngwerhappen, 6. Januar 2004.

1. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Hab ich das richtig mitbekommen?

2. hekarl

hekarl frisch nanophil

...so sagte Steve.

3. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

und ich muss jetzt bis zum 16. warten;(

4. Tobi

Tobi New Member

wenn es gut läuft..... (zum thema 16.)
    kann mich erinnern das ich letztes jahr ewig gewartet habe bis das iLife Paket endlich ausgeliefert wurde...... war weit nach dem angkündigtem termin.......;(

5. alberti11

alberti11 New Member

wird schon kommen!

Dafür hat man ein erwachsenes iDVD!!

Gleicher encoder wie DVD studio und das beste.
    Man kann jetzt exportieren und dann mit einem externen Brenner auch die begehrten Silberscheiben herstellen.
    Das find ich ´ne echte Spitzenleistung von Apple; wenn´s denn wirklich so sein sollte.

da werd´ich mal gleich meine Kreditkarte am Zücken am Sein!!!
    Ali

6. AndreasG

AndreasG Active Member

Kann mir auch vorstellen, dass die Kinderkrankheiten von iDVD und auch iMovie mit iLife 04 endlich ausgeräumt sein dürften - müssen sie eigentlich auch, denn jetzt ist es keine Freeware mehr.

Ich bin jedenfalls extrem gespannt auf das Gespann iMovie/iDVD.

Gruss
    Andreas

7. hofmeyer

hofmeyer New Member

iDVD war noch nie Freeware, und ob iMovie nicht Freeware bleibt steht ja noch nicht fest. Obwohl ich nach der Veranstaltung gestern auch eher glaube, dass iLife nur noch als Komplettpaket zu bekommen sein wird. Dagegen spricht aber, dass iTunes bestimmt auch weiterhin frei sein wird und trotzdem Bestandteil von iLife ist. Na ja, mal schauen, was der 16.01. so bringt.

Friedhelm

8. Eddy13

Eddy13 New Member

Sicher, dass man exportieren und auf einem externen Brenner brennen kann? Ich dachte er meint, dass man solche Projekte dann auf Superdrivemacs brennen kann???
    Gruß
    Eddy

9. benz

benz New Member

Das habe ich auch eher so verstanden wie du, Eddy.

Auf jeden Fall habe ich iLive bestellt. Nur schon wegen iDVD und iMovie. Auf GarageBand bin ich gespannt. Vielleicht ist das wirklich der Hammer, um so schnell Hans-Zimmer-mässig einen Soundtrack für meine Kurzfilme zu basteln. ;)

Gruss benz

Diese Seite empfehlen