Neues iDVD mit x-beliebigem Brenner?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfun, 8. Januar 2004.

  1. Macfun

    Macfun New Member

    Ich habe irgendwo gelesen, dass das neue iDVD auch ohne ein von Apple eingebautes Superdrive zu nutzen ist. Cyberport behauptet nu aber auf der Webseite das Gegenteil. Weiss jemand was richtig ist?
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Da weiß noch keiner nix Ungenaues!
    Das Mißverständnis ist wohl, dass Jobs gesagt hat, man könne jetzt iDVD auf jedem (also auch nicht DVD-Brenn-) Rechner betreiben und Projekte erstellen. Nur zum Brennen selbst muss man das Projekt dann auf einen MAC mit DVD-Brenner verschieben. Ich vermute mal, dass es aber nach wie vor nur auf den von Apple verbauten Brennnern geht.
     

Diese Seite empfehlen