Neues iPhone?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dave07, 3. März 2008.

  1. Dave07

    Dave07 New Member

    Hi
    ist eig schon irgendwas bekannt, dass Apple an einem neuen iPhone tüftelt?
    (bessere Kamera, UMTS, GPS, 2. Kamera zum Videotelefonieren)
    Weil die schläft ja auch nicht...
    MFG Dave
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ja, mal gelesen das UMTS kommen soll
    weis aber nicht mehr wo ich das gelesen hab
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wer schläft nicht ? :confused:
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    da spricht mir jemand aus der seele
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich hoffe nicht, dass es ein neues i-phone geben wird, da ich noch nicht mal das alte gekauft habe. :eek:


    @dave : Was ist eigentlich daraus geworden ? :confused: :confused:

     
  6. Dave07

    Dave07 New Member

    ich wollte mir dann eig das N95 8GB kaufen aber dann habe ich in einem anderen Forum von einem Nokia Touchscreen Handy gelesen, das noch dieses Jahr kommen soll... und da ich mich schon für ein Touchscreen Handy interessiere warte ich lieber noch ein bisschen! aber so ein iPhone wäre halt auch richtig geil, nur die Kamera ist mir zu schlecht und es fehlt UMTS!!!
    Jetzt hoffe ich halt, dass da Nokia noch bis Juli-August herauskommt... denn mit meim alten Motorola halte ich es nicht mehr so lange aus...
    MFG Dave
     
  7. SonicCage

    SonicCage New Member

    Gelesen bei Macrumors:
    "Meanwhile, UBS analysts are continuing to predict that the 3G iPhone will be released "mid-year". They also pinpoint Infineon Technologies AG as the likely supplier for the 3G communications chip."
    Im allgemeinen sollte man Analysten zwar nicht trauen aber ich würde auch denken das es nicht vor dem Sommer aber vor dem Weihnachtsgeschäft kommt.
     
  8. Dave07

    Dave07 New Member

    das kann gut sein... ich hoffe aber das es früher komm =)
    MFG Dave
     
  9. friedrich

    friedrich New Member

    Surfen geht auch ohne UMTS recht zügig. Nur der Download von Mails mit großen Anhängen dauert und nervt. Dabei ist es besonders blöd, daß man die Anhänge nicht ausschließen kann. Und was fehlt ist die Flash-Unterstützung im Browser.

    Die Kamera ist wirklich nicht toll.
     
  10. Dave07

    Dave07 New Member

    Das ist mein Problem, dass einfach die Kamera so schlecht ist!

    MFG
     
  11. friedrich

    friedrich New Member

    Das Nokia N95 kann alles. Beneidenswert.
    Aber Surfen mit dem Ding ist 3. Welt.

    Das iPhone ist ein Internet-Telefon. Unübertroffen dabei.

    Zur Zeit Muß man sich noch entscheiden: Fotohandy oder Surfhandy. Multimedia geht bei vielen, aber das iPhone wird sie alle schlagen.

    Dieser Beitrag wurde übrigens ermüdungsfrei auf einem iPhone verfaßt... im Bett liegend... so wollte ich das immer...
     
  12. Dave07

    Dave07 New Member

    ja ein Freund von mir hat auch das iPhone... aber ich brauche halt eine gute Kamera! schonmal was vom Nokia S60 Touch gehört, naja soll ein Touchscreen Handy von Nokia werden (so wie das iPhone eben) auf das warte ich noch und vll. ist ja dann auch schon ein neues Apple-Phone draußen mit einer besseren Kamera!!! =)
    Mit dem iPhone zu surfen ist so gut und wirklich easy und übersichtlich! bei dem N95 ist es wirklich scheiße...

    MFG Dave
     

Diese Seite empfehlen