Neues Java - besseres Banking?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_heibu, 9. September 2003.

1. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Hat außer mir noch jemand beobachtet, dass mit dem Java-Update 141 das Online-Banking besser funtioniert. Bei mir geht jetzt jedenfalls die Kreissparkasse Ravensburg

2. Achmed

Achmed New Member

Kreissparkasse Ravensburg ist cool.

3. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Was willst damit sagen?

4. Achmed

Achmed New Member

Ich hab da auch ein konto.
    Ganz einfach :cool:

5. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich ziehe gerade das Update. Hoffentlich kann ich dann auch unter OSX Online-Banking (Badischen Beamtenbank) machen. Das ging bisher nur unter OS9 und da auch nur mit Opera.

6. TomRadfahrer

TomRadfahrer New Member

Wow!
    Angeregt durch Eure Diskussion habe ich das Online-Brokerage von ComDirect noch einmal (nach dem Update) getestet. Es geht! :D

TomRadfahrer

7. smolka_maising

smolka_maising New Member

Kann mir jemand sagen, ob das Online-Broking bei Consors mit dem Update unter Safari läuft?

Ich will nämlich nicht unnötig 40 MB per Modem laden.

Danke.

8. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Ich habe mit 1.4.1 endlich mein Konto ausgleichen können und der Dispo ist jetzt auch höher. :D

maX

9. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Hat außer mir noch jemand beobachtet, dass mit dem Java-Update 141 das Online-Banking besser funtioniert. Bei mir geht jetzt jedenfalls die Kreissparkasse Ravensburg

10. Achmed

Achmed New Member

Kreissparkasse Ravensburg ist cool.

11. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Was willst damit sagen?

12. Achmed

Achmed New Member

Ich hab da auch ein konto.
    Ganz einfach :cool:

13. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich ziehe gerade das Update. Hoffentlich kann ich dann auch unter OSX Online-Banking (Badischen Beamtenbank) machen. Das ging bisher nur unter OS9 und da auch nur mit Opera.

14. TomRadfahrer

TomRadfahrer New Member

Wow!
    Angeregt durch Eure Diskussion habe ich das Online-Brokerage von ComDirect noch einmal (nach dem Update) getestet. Es geht! :D

TomRadfahrer

15. smolka_maising

smolka_maising New Member

Kann mir jemand sagen, ob das Online-Broking bei Consors mit dem Update unter Safari läuft?

Ich will nämlich nicht unnötig 40 MB per Modem laden.

Danke.

16. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Ich habe mit 1.4.1 endlich mein Konto ausgleichen können und der Dispo ist jetzt auch höher. :D

maX

Diese Seite empfehlen