Neues Kalendertürchen !

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kawi, 23. Dezember 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    23.Dezember 13:04 ... das noch aktuelle kalendertürchen trägt immer noch die Nummmer 22.
    Alle preise schon verjubelt? Gibts heute keinen Kalender? Fällt Weihnachten aus ?
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Mann, das gehört doch zum Rätsel dazu! Herauszufinden, wo denn sich das Ding versteckt hat. Osterbräuche in der Adventszeit, das hat doch etwas von Effizienz!

    Heißer Tipp: Wir posten die Kalendertürchen immer im Bererich News > Spezial, kurz nach Mitternacht jeweils geht das Türchen auf. Morgens, bevor wir die ersten News posten steht es auch noch auffällig in der Navigationsleiste links.

    Aber nur für dich habe ich auch auf der Einstiegsseite zum Adventskalender jetzt den Link zu Türchen 23 gesetzt.

    Frohe Weihnacht! :xmas:
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich schwöre, da wo jetzt "das 23. Türchen steht offen" steht ... srtand vor ner Stunde noch "Das 22.Türchen ist offen".

    Mist, ich hab natürlich keinen beweisscreenshot gemacht Ü*grmpf...
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Das bracuhst du auch nicht zu beweisen, ich gebe zu, dass ich die Kalendereingangsseite heute erst recht spät aktualisiert habe. Aber da war das Türchen noch auf der Homepage gestanden.

    Guter Trick, gell? Werde ich mir für Ostern merken.:party:
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja, Respekt. Eine wirklich vortrefflich ausgefeilte verwirrungstaktik *g
    Ich bereite mich dann schonmal auf Ostern vor ...
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    btw...darf man eigentlich zweimal gewinnen?

    :gierfresse:

    P.S.: wo gibts eigentlich das Begrüßungsgeld?

    :eek:ssifresse:

    Frohe Weihnacht und weiter so an alle von der MW-Redaktion!

    :xmas:
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Boah, da kriecht aber einer den Hals nicht voll genug.
    Ich mach seit dem 4.12 *regelmäßig* mit (bis auf 2 Tage Krankheitsauszeit) hatte bisher (natürlich) *immer* die richtige Antwort und war noch nicht unter den gewinnern ...

    alsdo dein nächster gewinn geht dann gleich an mich.
    Danke ;-)
     
  8. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    wer hat denn nun den mini ipod gewonnen?
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich nicht. Bestimmt Usires. :D
     
  10. MäccerNichtRum

    MäccerNichtRum New Member

    ja genau, wo sind die gewinner vom 23. und 24.12?? oder alles freunde der redaktion?;) :klimper:
     
  11. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ich hab eins der OS X -bücher gewonnen, welche jeden tag verlost wurden (und VIELLEICHT den iPod??? man weiss ja noch nichts). aber das buch ist noch nicht angekommen - irgendwo im bayrischen wald verloren gegangen?
     
  12. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Nein, hängt wohl noch im Zoll. Ist mit der Schweiz leider ein wenig schwierig. Einen der Preise, die Notebooktasche von Zahara, müssen wir morgen erst noch einmal vom Hauptzollamt in der Landsbergerstraße abholen, bevor wir sie verschicken können. Der iPod Mini geht übrigens nicht in die Schweiz, unsere Glücksfee hat gerade noch in Freiburg Halt gemacht. Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht, ich hoffe, morgen mehr dazu sagen zu können.
    :cool:
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Kaum reklamiert man, schon kommt die sache an!! herzlichen dank, das buch ist eben geliefert worden!! muss ich ja noch diese woche durchlesen, bevor der tiger kommt :D
     
  14. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    In Freiburg??????

    Wer hat ihn denn nun gewonnen?
    Kann leider nirgends was finden.
     
  15. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen