Neues Keyboard

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 19. Oktober 2007.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo Forum,

    seit ein paar Minuten bin ich nun stolzer Besitzer einer neuen Apple-Tastatur und ich muss sagen, der erste Eindruck ist phänomenal, das hätte ich nicht gedacht. Aber eine Frage habe ich trotzdem: Wo ist die Auswurftaste geblieben?
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Hat sich erledigt. Es ist die Taste direkt neben der F12 :D
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Na, schon gemerkt, daß die Reihenfolge der Tasten stumm, leiser, lauter jetzt anders ist?
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    Viel an der Anordnung der „F”-Tasten hat sich verändert. F9 ist plötzlich auf F3 z.B., aber die von mir für Quark 3.3.2 zugewiesenen Tasten funktionieren noch.
     

Diese Seite empfehlen