Neues Konzept von Emulation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 13. September 2004.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Habe gerade diese interessante Seite gefunden: http://www.transitive.com/news_quicktransit.htm - wenn da so geht, wie die sagen, dann hätte sich ein alter Traum erfüllt - starte jede App egal auf welchem Betriebssystem...

    PS: die Seite brauch ziemlich lange zum Laden.
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    hm, wie ich das verstanden habe, ist das eine Art Portierungstool, das an OEMs ausgeliefert wird. Die portieren damit ihre Software ziemlich automatisch auf eine andere Plattform und liefern dann das Produkt einschließlich des für den Anwender unsichtbaren Emulators aus.
    Ganz neu ist die Idee nicht. Ich konnte früher unter Windows mit einem MS-Tool erstellte Programme auf dem Mac portieren und das mit einem Tool von MS. Seit Einführung des PPC funzt das nicht mehr. Mag sein, dass MS das Tool angepasst hat, ist aber nicht public.
     
  3. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

Diese Seite empfehlen