neues layout, neues forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmg, 5. Mai 2003.

  1. rmg

    rmg New Member

    nice try...
     
  2. joerch

    joerch New Member

    puuuuh..
    ich hoffe das ich jetzt drin bin :)

    isn bißchen gewöhnungsbedürftig - aber wirdschon werden...
    stillstand ist rückschritt

    joerch
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    ich raff das alles nicht... :-(
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    klarheit ist zukunft
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    langsam war gestern hier noch ein fremdwort für mich, allein diese scheiss meldung, das mein beitrag hinzugefügt wurde... ach neee
     
  6. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    ....nicht alles was NEU ist, ist auch gleich besser!!!

    das wars dann wohl mit diesem Forum - Schade eigentlich.

    Premium!?!? - Ist die MACWELT jetzt so am Ende, dass man sich mit so´ner Kostenpolitik über Wasser halten muss?

    Für was müssen wir in der nächsten Zeit denn noch alles bezahlen?

    DAS MACWELT-FORUM WAR MEINER MEINUNG NACH DAS BESTE MAC-FORUM --Ich betone war das beste Forum-- DANKE NEIN
     
  7. rmg

    rmg New Member

    eine intelligente web-applikation definiert sich durch klarheit, übersicht und geschwindigkeit.
    ich glaube, dass dieses forum keines dieser attribute erfüllt.

    ps: soll der hintergrund eigentlich irgendwie an gebürstetes aluminium erinnern ???
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    Warum hat eigentlich jedes Forum noch eine Zwischenebene???
     
  9. rmg

    rmg New Member

    na ja... vielleicht hätten die programmierer jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt...
     
  10. mbsub

    mbsub New Member

    ich habe selten ein so unübersichtliches Seitenlayout im Verhältnis zum vorherigen gesehen, wie hier. Die Darstellung eines Forums lebt davon, daß man schnell und leicht in ihm navigieren kann: das war einmal! Aber nicht verzweifeln, zur Not gibt es ja noch andere Foren, z.B. das von MacUp.

    Michael:( :(
     
  11. safari

    safari New Member

    Luschtig ist doch die Funktion "Diesen Beitrag dem Moderator melden" - da machen wir doch alle mal KLICK ...
     
  12. tom7894

    tom7894 New Member

    Da steckt viel Arbeit drin, keine Frage.
    Layout ist immer gewöhnungsbedürftig, da sag ich erst in ein paar Tagen was dazu.
    Meldungen wie "Für was sollen wir denn noch alles bezahlen" richten sich selbst. Die Antwort: Für alles, das dir was wert ist!
    Der graue Hintergrund ist leider ziemlich daneben, zumindest auf meinem Apple-17-ADC-Monitor.
    Ich finde, unter dem Eingabefeld für mein Posting ist die Darstellung der Beiträge übersichtlicher als im "tatsächlichen" Forum.
    Mal sehen ...
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich bin momentan auch noch etwas überfordert hier im neuen forum :)
     

Diese Seite empfehlen